Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Lösung für den liebenden und spätentschlossenen Gatten:
Schleich 16342 Golden Retriever Welpe 5,5 cm Serie Hunde und Katzen
Schleich-Tierchen gibt es in jeder Drogerie für unter 10 Euro! Da reichts dann sogar noch für eine Schachtel Mon Cherie als Beigabe.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie viel Geld der Mann ausgeben möchte. So einen großzügigen Ehemann wünschen wir uns doch alle, oder?
-
Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, Würmer inklusive! Super Angebot!

Hier ist eine ganz tolle Anzeige von einem liebenden Ehemann (man beachte den Preis von 10,- Euro):
Ein hund für meine Frau in Nordrhein-Westfalen - Hamm | eBay Kleinanzeigen
Meine Frau hat morgen geburstag und ich würde ihr gerne ein klein hund schenken da sie hunde über alles liebt sie würde alles tun um ein Hund zu bekommen ich bitte euch nur erliche Antworten und KEINE versuche LG
Hoffentlich lesen Alle den Text mit. Sonst denkt noch jemand, es ist ein Tauschangebot mit Aufschlag.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wurf…279698-134-1140
Der perfekte Familienhund
.
Das können die doch nicht ernst meinen
. -
.
.warum? Sie könnten Merle werden. MERLE!!! Verstehst du? Dieser Fakt reicht doch aus! Und das Wort aktiv stehet auch im Text. Da weiß do h jeder was los ist.
-
-
.
.Natürlich können die das ernst meinen!
Die Hunde hüten die Kinder, das kommt vom Kelpie. Da kann man die getrost mal allein lassen oder eben einen Ausflug machen und niemand geht verloren.
Und außerdem wird der Malinois-Anteil alle ganz toll beschützen.
Zudem kann man mit denen sicherlich toll etwas Sport machen, etwas Gassi gehen und natürlich sind die selbsterziehend, sofort stubenrein und super, super, super entspannt. Kein bisschen hibbelig oder fordernd. Perfekt eben!
EDIT: Merle hab ich vergessen, danke @Wildhund
-
Oder ein Merle Malinos das währe doch voll Trendy

-
So hab ich das noch gar nicht betrachtet, da habt ihr natürlich Recht

-
Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, Würmer inklusive! Super Angebot!

Hier ist eine ganz tolle Anzeige von einem liebenden Ehemann (man beachte den Preis von 10,- Euro):
Ein hund für meine Frau in Nordrhein-Westfalen - Hamm | eBay Kleinanzeigen
Meine Frau hat morgen geburstag und ich würde ihr gerne ein klein hund schenken da sie hunde über alles liebt sie würde alles tun um ein Hund zu bekommen ich bitte euch nur erliche Antworten und KEINE versuche LG
Das erinnert mich schwer an Switch Reloaded: Ein Hund für Larissa
-
... und auch diese Kelpie/Mali Welpen sind gewurmt... das ist wohl jetzt der neue Trend: Welpe & Wurm im Doppelpack!
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!