Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Rabe.rudi So wird das aber nix,mit der Decktaxe.Als Labradorfliege Horst.Ein bisschen ausführlicher müsste es schon sein.
Horst,ein sensibler,gesunder,aktiver Stubenfloodle bietet sich zu einem Rendezvous mit deiner Stubenfliege an.
Horst ist lt.TA,Prof.Dr.Dr.med.vet Puck,kerngesund.Keine HD,ED,MDR 1 Defekt
und wird nur mit biologisch,artgerechtem Futter ernährt.Decktaxe 450€,Sonderpreis (nur solange seine Nachzucht noch nicht prämiert ist)
So und dann nur noch deine Tel-Nr. und die Kasse klingelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau richtig, ich wollte auch grade monieren, dass das oodle fehlt
-
Das ganz große Geschäft mit dem großen Geschäft...
Wird der Stubenfloodle dann ganz cruelty-free mit dem Veganen Output ernährt?
-
Nur wenn es auch low carb ist, dass es aus biologischem Anbau ist, setzte ich voraus.
-
@Rabe.rudi So wird das aber nix,mit der Decktaxe.Als Labradorfliege Horst.Ein bisschen ausführlicher müsste es schon sein.
Horst,ein sensibler,gesunder,aktiver Stubenfloodle bietet sich zu einem Rendezvous mit deiner Stubenfliege an.
Horst ist lt.TA,Prof.Dr.Dr.med.vet Puck,kerngesund.Keine HD,ED,MDR 1 Defekt
und wird nur mit biologisch,artgerechtem Futter ernährt.Decktaxe 450€,Sonderpreis (nur solange seine Nachzucht noch nicht prämiert ist)
So und dann nur noch deine Tel-Nr. und die Kasse klingelt.aber das ist doch alles gar nicht wichtig,wenn er gedoodelt ist ist doch eh klar das er gesund ist.Da mach ich doch nicht extra noch Untersuchungen.
Natürlich veganes Futter! Es sei denn unsere Nachbarn ernähren ihre Pferde und Kühe mit Fleisch
Gelegentlich gibt's aber auch Barf.. er nascht halt gern mal an einer Maus wenn die Katzen welche liegen lassen.
Ich lasse ihn dann immer,weil er ja so super intelligent ist ,weiss er eh was für ihn das beste ist. -
-
...ihr macht mich absolut fertig...
Aber lass doch den Fliegerich kein rohes Fleisch fressen, sonst greift er dich noch an!!
-
Wegen Umzug unsere vier Monate alt Bischof muss weg....Er ist so freundlich und süß
Da springt einem die Liebe zu dem Hund ja förmlich aus der Anzeige entgegen
-
Menschenhandel?Was hat der Bischof mit dem Hund zu tun?Warum muss der Bischof weg?Gibt es den Hund dazu?
Fragen über Fragen?
-
Nur wenn es auch low carb ist, dass es aus biologischem Anbau ist, setzte ich voraus.
Was soll man denn dann bitte noch essen?!
Demeter - Qualität kann ich bieten - aber an meine Vollkornnudeln und Kartoffeln lass ich nichts kommen!
-
Meine Name ist Jamino Él Paco de Coco und bin 8 Jahre alt.
Mein Stammgewicht beträgt 3 kg.
Ich bin kerngesund, da Mami mit mir regelmäßig zum Tierarzt geht. (leider)
Meine Hobbys sind Leckerli klauen und stundenlang kuscheln ach ja ich liebe es Gassi zu gehen und im Park zu chillen.Ich bin leider noch ein blutiger Anfänger in der Sache, hatte zwar schon einige Dates mit meinen Kuscheltieren, nur drauß geworden ist leider nichts. Schade.
Meine Mami und ich möchten kein Geld, sondern eine Tochter oder ein Sohn, der mir am ähnlichsten sieht. Da meine Mami sich sehnlichst ein Junior von MIR wünscht.
Sollte ich etwas an Angaben vergessen haben, Sie fragen haben oder sogar Interesse, dann melden Sie sich doch gerne.
Liebe grüße
Jamino und Marinadeckruede-sucht-one-night-134-14056
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!