Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jo ungefähr so hab ich auch reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Veganer kot jetzt ein exklusiver schönheitstipp? Gilt dass nur für Hunde oder ist es auch gut Pferdeäpfel und Kaninchen kot ins Gesicht zu schmieren? Sich damit die Zähne zu putzen? Oder was auch immer? Also da könnten Bauernhöfe ja direkt Beauty Farmen werden. Frisch von der Kuh direkt ins Gesicht.
-
Da bleiben noch weitere Fragen offen...
Die wichtigste - Nimmt sie die 33 Euronen pro Würstchen oder pro Kilo?Bitte halte uns weiter auf dem laufenden!
Dagmar & Cara
-
ja und wenn es pro kg ist, ist es dann getrocknet oder nicht?
-
Ich frag mich bei den Anzeigen immer , wenn " ...aber noch nicht gechipt weil er noch dafür zu klein ist..." kommt, was denn da bitte zu klein ist? Es werden Tiere mit 100-200 Gramm Körpergewicht gechippt (oder weniger bei Vögeln) und der 5 Kilo Welpe bricht dann zusammen ob der Verletzung oder was? Zu geizig, dann sollense es nicht erwähnen in der Anzeige...
-
-
-
Ich hätte hier den passenden Deckfliegerich für Helga ,den Horst.Falls also jemand Helga kauft,ich würde Horst gegen eine Decktaxe von 450,- zur Verfügung stellen.
Horst ist eine Labradorfliege,die sind immer freundlich( fast schon penetrant)erzogen hat er sich quasi selber.Er setzt sich immer auf meinen Arm ohne das ich dafür Befehle erteilen muss -
Also wenn sich veganer Kot in Zukunft gut verkaufen lässt, dann werd ich reich!
(vorausgesetzt, dass auch menschliche Exkremente funktionieren)... Dann bin ich mein eigener Geldscheißer -
Die Geschäftsidee !
-
Also wenn sich veganer Kot in Zukunft gut verkaufen lässt, dann werd ich reich!
(vorausgesetzt, dass auch menschliche Exkremente funktionieren)... Dann bin ich mein eigener GeldscheißerIch kann nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!