Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist aber echt eine Dreistigkeit!
Das einzig Tröstliche daran ist, dass es dem Hund wenigstens gut geht. Manchen ist ja leider sogar egal, ob ihr Tier überlebt oder nicht.
Wir hatten hier vor ein paar Jahren in der Gegend den Fall, dass jemand seinen kleinen kranken Hund in der Transportbox eingesperrt im Wald ausgesetzt hat.
Zum Glück hat ihn ein Wanderer gefunden und der Hund konnte gerettet werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier weiß ich auch nicht, was Macar sein soll. Das andere soll wohl Golden Retriever heißen:
der kleine pascha ist geimpft aber noch nicht gechipt weil er noch dafür zu klein ist entwurmt ist er auch
-
Mal wieder ein Deckrüde. Ich liebe diese Anzeigen.
Ich warte auf Damenbesuch in Nordrhein-Westfalen - Lemgo | eBay Kleinanzeigen
Hallo. Ich heiße Balou und bin 1 Jahr alt. Ich bin ein stolzer Labrador Mischling und suche eine freundliche Hündin, mit der ich den Akt der Liebe bestreiten kann.
Schreibt mich einfach an -
Und hier weiß ich auch nicht, was Macar sein soll. Das andere soll wohl Golden Retriever heißen:
der kleine pascha ist geimpft aber noch nicht gechipt weil er noch dafür zu klein ist entwurmt ist er auch
Magyar?
-
Heute auf der Arbeit:
Olde English Bulldogge.
So eingegeben und unser System meinte, das wäre richtig!
Echt jetzt??? -
-
Genauso wird es geschrieben.
-
Genauso wird es geschrieben.
Hätte ich nie gedacht!!
Ich bin immer von Old English Bulldog ausgegangen. -
Olde ist eine veraltete Schreibart von old. Soll das wohl noch hervorheben.
-
Grad bei eBay gefunden. Ist leider zu kurz zum kopieren.
Zitat sinngemäß:
"Verkaufe hier die Pupu meines Hundes zu kosmetischen Zwecken. Er wurde als Vorbereitung für einige Wochen vegan ernährt"
33€ Startgebot
-
Ähhhh.....
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!