Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
hatte zwar schon einige Dates mit meinen Kuscheltieren,
Stressrammeln? Hypersexualität?
Im übrigen eine nicht untypische Wunschvorstellung mancher Rüdenbesitzer: Eine Juniorausgabe ihres Lieblings für umsonst kriegen wollen, Mühe und Arbeit haben dann andere.
Für Cara hatte ich schon einige solcher Anfragen: "Wolllen Sie ihre Hündin nicht mal decken lassen...? - Ja klar und ausgerechnet Ihr Bobby darf es dann sein.Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin kerngesund, da Mami mit mir regelmäßig zum Tierarzt geht. (leider)
Auf Bild 3 und 4 sieht der auch ganz schön übergewichtig aus, find ich ...
-
Die Anzeige hat @Maslee mir gerade völlig fassungslos geschickt, vielleicht kommt hier jemand aus der Nähe oder kennt eine Pflegestelle dort, die ihn vorübergehend aufnehmen könnte?
Das ist ja schrecklich, der arme Hund. -
Ich drücke feste die Daumen dass sich jemand findet
-
Zitat
Ich bin drei jahre alt und bin ein jeckrasse pincher
Ich muss leider gehen wegen trenungs grund da mein frauschen keine zeit hat .ich bin drei jahre alt und ich spiele gerne .Aber ich mark keine kleine kinder die haben mich imer geärgert .Des wegen suche ich ein schones zuhause für den kleinen rüde
-
-
Da sucht ein sportlicher Hund ein neues Zuhause.
Ich musste nur schmunzeln, als ich die Überschrift gelesen habe.
Prager Radler in Rheinland-Pfalz - Eitelborn | eBay Kleinanzeigen
Im Text ist die Rasse dann aber wieder richtig:
Hallo !
Mein süßer Prager Rattler, wurde heute dem Tierartzt vorgestellt, wurde geimpft geschipt und noch mals entwurmt, und ist im Besitz eines EU Pass, wir suchen für ihn eine liebe Familie er kennt Kinder andere Hunde und altags geräuche ,er ist jetzt 8 Wochen jung, , der Papa von ihm ist ein mini, Mutter ein wenig größer,bei ernsthaften Intresse, könnt ihr mich gerne anschreiben.
_____________________________ -
3000 Euro.
DREI-TAUSEND-EURO
Für 3000 Euro bekommst du genug Futter für ein gesamtes Pomerianleben.
Ich sags immer wieder meine Zukunft liegt in der Zwergspitzzucht -
Die Anzeige hat @Maslee mir gerade völlig fassungslos geschickt, vielleicht kommt hier jemand aus der Nähe oder kennt eine Pflegestelle dort, die ihn vorübergehend aufnehmen könnte?
Das ist ja schrecklich, der arme Hund.Großer, schwarzer, toller Junge mit kleinen Ecken und trainierbaren Kanten sucht... Dringend... In den nä 5 Wochen!! Soviel/wenig Zeit lässt man ihm bis zur.... Euthanasie...
Ich möchte euch Mr B. ans Herz legen und das wirklich dringend, er braucht jeden einzelnen von Euch.
Bitte, wer nicht selber helfen kann teilt den Beitrag!
Blöde Kommentare wie: einschläfern ist verboten oder anderes blödes verkneift euch! Der Tierarzt würde es tun und ich versuche euch zu erklären warum!Gesucht wird entweder eine kompetente Pflegestelle, eine Endstelle wäre der Traum oder wenigstens eine ÜbernahmeOrga!
Und nun zum „Fast-perfekten-Hund“
Mr. B. ist ein 5,5 jähriger, superintelligenter und gut erzogener Appenzeller-Labrador Mischling.
Kurz nach seiner Anschaffung wurde er ein Trennungshund, aber Herrchen schaffte es trotz Job und mit Unterstützung der Familie ein gutes Hundeleben für Mr. B. zu schaffen. Er hat ihn gut und konsequent erzogen und ihm mit vielen Sozialkontakten zu einem verträglichen Hund erzogen.
Er ist stubenrein, kennt wahnsinnig viele Kommandos und ist total Ball vernarrt. Er ist total Umwelterprobt und liebt es ganz besonders mit der Bahn zu fahren.
Außerdem ist er ein grandioser Joggingbegleiter, ableinbar und abrufbar (nach Eingewöhnung).Leider leidet er seit ca 4 Jahren an Epilepsie und ist auf seine täglichen Tabletten angewiesen (Kosten ca 30 Euro im Monat)
Bis hierher der absolute Traumhund für Sportbegeisterte Hundehalter ❤️
Doch leider gibt es auch eine Schattenseite. Und das wäre der Grund für seinen Besitzer ihn einzuschläfern. Leider hat Mr.By ein Problem im Zusammenhang mit Futter. Er verteidigt da seine „Ressourcen“ und schnappt/beisst dann zu.
Und da Mr Bean mitten in einer Siedlung wohnt und den Kindern gerne seinen Ball über die Mauer wirft und wartet, dass ein Kind zurück wirft, hat sein Herrchen Angst das er sich irgendwann den Kecks oder das Schulbrot holt und ein Kind zu Schaden kommt. Die Kinder in der Siedlung lieben dieses Spiel mit Mr Bean!
Was braucht ein Hund wie er?! Aktuell einfach jemanden mit Zeit! Er hat vermutlich angefangen das Futter zu hüten sich zur Aufgabe zu machen. Er kommt mit der Betreuungssituation nicht mehr richtig klar!
Und ggf müsste eine Kontrolle der Medikamente überlegt werden.Ich habe ihn heute kennen gelernt und kann nur sagen es ist ein toller, überintelligenter Hund der sicher noch grandios im Hundesüort eingesetzt werden kann. Flyball ider oder!!
Ich habe mal den Text noch mit raus kopiert.... Ich verstehe einfach nicht wieso jemand sein Tier deshalb einschläfern lassen würd... -
Alter, mach nen Zaun auf die Mauer!
Bei sowas krieg ich ja Wutatmung.... -
Vor allem das der Aufwand einen Tierarzt zu finden, der einen gesunden Hund einfach so einschläfern würde steht in keiner Relation.
Den Hund im Tierheim abzugeben dürfte auch weniger Kosten als eine Einschläferung.
Ich denke eher, dass es sich bei der Anzeige eher um eine "Erpressung" handelt als um die gesamte Wahrheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!