Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit Mops - Whröchel
Mit FB - Whrank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr versteht das einfach nicht!
Da ist doch dann Whippet drin, also laaaange Nase! Dann ist doch alles wieder gut. Freiatmend garantiert!
Und sportlich isses dann auch, bei den langen Beinen!
Ihr habt ja garkeine Ahnung von Hundezucht! -
Aber hey, eigentlich wird es doch auch mal Zeit, dass der Spitz und der Collie was zum Lebensunterhalt besteuern. Die sind teuer genug wenn man ständig mit ihnen zum Tierarzt rennt.
Und eigentlich sind das doch voll hübsche Hunde
Fluffige Wachhunde und Collies sind doch DIE perfekten Familienhunde. Abgesehen davon - Hallo, eine bessere Verlängerung für Frenchi Schnauzen kann man doch gar nicht bieten! Und mehr als doppelt so schwer? Ach, macht doch nichts, wozu gibt es schließlich den Kaiserschnitt.Da muss sich doch was reißen lassen hier!
-
-
Aus beruflichen Gründen muss der Hund HEUTE weg. Was sind denn das bitte für Gründe?
Aber bei der Mischung in dem Alter ist das mit dem neuen Zuhause ja sicherlich kein Problem!!"Heute noch ein Zuhause gesucht,leider...
Hallo schweren Herzens müssen wir uns von unsere Hündin Lilly trennen.
Lilly ist 5 monate alt. Wir haben Lilly damals mit ca 7 Wochen zu uns geholt seit dem ist sie bei uns... Gerne aber einen zweit Hund...
Lilly läuft gut an der Leine und auch super ohne Leine und lest sich ohne Leine sehr gut Abrufen. Lilly kennt die Grund Kommandos wie sitz, Platz, aus, hier her... Sie ist so gut wie Stubenrein...
Wir wünschen das Lilly in ein schönes Zuhause kommt.
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten."
-
-
Ich helf dir gegen Gewinnbeteiligung
Mit Pudel - Whoodle
Mit Spitz- Whitz
Mit Dackel - Whackel
Mit Collie - Whollie, wahlweise mit Border oder ohne
Mit Jagdhund- Whiszla
Mit Mops - Whröchel
Mit FB - WhrankIch helfe gerne
Seite 4 in der Vorschau
-
Ich schlage auch Mops oder Französische Bulldogge zum Whippet vor, deren Sprösslinge mit der verlängerten Nase ja dann natürlich (mops-)fidel wie ein Moped herumschießen.
Namen daher: Moppet und Bullet.
-
Ich bin für meine Eigenkreation - den Whishmopp.
Vorteile: das Haus ist in Windeseile staubfrei
Selbstverständlich kein Jagdtrieb außer auf Staubkörner
Pflegeleicht - zweimal draußen den Ball geworfen und der Mopp ist entstaubt
Bei Regenwetter ist sogar Feuchtreinigung der Wohnung möglich.
Kein zusätzlicher Bewegungsdrang: der Hund ist mit seiner Aufgabe mehr als genug beschäftigt
Bei Bedarf auch als Heizkissen, Spinnwebenentferner und Schwiegermutterschreck nutzbar (natürlich mit passender Erziehung) -
@Munchkin1 OMG Du wirst Reich!
Heirate mich - oder adoptier mich, ist egal was
-
Zu @Millemaus wie können so Menschen so Anzeigen aufgeben. Ich bin fassungslos.
Ach und zu der anzeige von dem Deckrüden, schön fand ich ja auch „hat keinen Papiere aber das mildert nicht den Hund“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!