ich suche was
-
-
Huhu

Vielleicht habt ihr ne Idee. Ich suche was für den Rückruf. Eine Pfeife ist mir zu groß da es in der Hosentasche verschwinden soll.
Jetzt hab ich mir solche Quitscher bestellt die man in Plüschtiere einnähen kann. Die sind fast perfekt. Schön flach und klein. Aber die sind ziemlich leise.
Auf 20 m hört man die nicht mehr. Ich brauch was lauteres. Kennt ihr noch was anderes????lG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich suche was*
Dort wird jeder fündig!-
-
gibt ja auch kleine pfeifen...
die hier z.b. kann man auch an den schlüssel machen...aber in die hosentasche passen die allemal.Miniatur Hundepfeife - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
-
Evtl. etwas in eine kleine leere saubere Cremedose packen das laut und gut raschelt beim Schütteln? Gibt ja so ganz kleine Döschen die auch in die Hosentasche passen.
Ansonsten würden mir da nur Pfeifen einfallen die man auch gut um den Hals hängen kann.
-
Eine Pfeife ist mir zu groß da es in der Hosentasche verschwinden soll.
Hundepfeifen gibt es auch in klein, du musst ja keine Blockflöte kaufen

-
Monikaaaaaa

-
-
Zeigefinger und Daumen zwischen den Lippen.

-

Alternativ beide kleinen Finger

Ansonsten schwöre ich auf meine ACME Pfeiffe
-
Hundepfeifen gibt es auch in klein, du musst ja keine Blockflöte kaufen

entschuldigt, aber darüber muss ich lachen.Ich hab zwei Pfeifen, eine etwas schmalere und eine dickere, und beide passen in die Hosentasche

-
Ich bin ganz komisch, denn ich hänge mir die Pfeife um den Hals.
Schwer wie ein Mühlstein ist sie nicht.LG, Friederike
-

Nicht wenn Du so ein Schwein bist wie ich
Das knirscht dann nämlich zwischen den Zähnen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!