Beiträge von fredd

    Huhu, da wir mal mit der ganzen Familie also 12 Personen davon 4 Kinder und natürlich ein Hund mal zusammen Urlaub machen wollten, brauch ich mal eure Hilfe. Ich such schon den ganzen Morgen im Internet. Aber finde nix passendes. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder kennt jemanden der jemand kennt. Schön wäre ein allein stehendes Ferienhaus im Schwarzwald.

    Euch allen einen schönen Tag

    Kennt jemand rund um Füssen ein Ferienhaus mit eingezäunten Garten?

    Und vielleicht wo man zum Frühstück hinlaufen kann wo natürlich der Hund mit darf. So richtig hab ich im Netz nix gefunden. Oder auch eine fewo?


    Euch allen einen schönen Tag

    Heute Abend so 17.oo Uhr sind wir bestimmt auch da. Wenn du ein silbernen Ford mit Abby Aufkleber am ehemaligen Café siehst sind wir da. Mein Mann kommt aber heute mit. Falls du Lust hast:) wie heißt du und dein Hund eigentlich? Wir sind Elke Peter und Abby

    OK, wie wäre es Mittwoch früh 11 Uhr. Da ist es unter den Bäumen vielleicht noch nicht ganz so heiß :) meine Abby ist aber sehr bellfreudig. Kann sein das sie euch erst mal ne ganze Weile anbellt. Da arbeite ich seit Monaten dran. Wenn das deinen kleinen zu sehr erschreckt lassen wir es vielleicht lieber. Manche sind dann eingeschüchtert. Melde dich nochmal

    Abby ist an der Leine. Sie wedelt ja auch mit dem Schwanz und nimmt spielstellung ein. Und nach 30 sek wird dann losgebellt. Bei den anderen Hunden sieht man immer die Fragezeichen auf Kopf. "Was isn mit der los, ich mach doch gar nix"

    Es gibt Leute, deren Hunde sehr unsicher sind oder die Probleme mit manchen Situationen haben (z.B. Fremdhunde die auf sie zu laufen). Diese Hunde sind sehr erleichtert wenn ihr Besitzer ihnen zeigt, dass er sich um die Probleme kümmert (in dem er Bögen läuft, fremde Hunde blockt usw)

    Es kann aber auch genau anders sein: Selbstsichere Hunde, die aufdringliche Fremdhunde gern abstrafen würden. Ich habe meinen Hunden klar vermittelt, dass ich Fremdhunde fernhalte und sie sich zurückzuhalten haben.

    Mich würde mal brennend interessieren wie du deinem Hund klar vermittelt hast das er sich zurückzuhalten soll

    Hallo,ich bin Elke und 56 Jahre. wollt mich nur mal melden da ich auch aus weißenfels bin. Leider ist meine Abby schon 6 Jahre. Also nix mit welpenspielstunde. Zum gassi gehen wären wir aber gerne bereit. Wir sind meistens so 17.oo Uhr auf dem klemberg

    Viele Außenstehende meinen immer Abby will mich beschützen weil, wenn ich mich mit jemanden ( ohne Hund) unterhalte steht sie auch da und bellt und bellt und bellt. Ich Habs schon im guten wie im bösen probiert das ich sie ruhig bekomme. Nix hilft