Was für Erfahrungen habt Ihr Hundehalter mit Staubsaugern ?

• Hallo,

gerade hat mein Staubsauger endgültig vor dem Dreck, den meine Hunde täglich ins Haus schleppen, kapituliert und gab den Geist auf...

Was habt Ihr Hundehalter / Katzenhalter denn für Erfahrungen mit Staubsaugern gemacht? Gibt es einen der Hunde- und Katzenhaare, den Dreck den zwei Hunde und drei Kinder reinschleppen super wegsteckt?
    Mir wurde jetzt der Dyson AnimalPro empfohlen. Der ist zwar teuer - aber mittlerweile bin ich es wirklich Leid und zu allem bereit :hilfe:

Viele Grüße von Andrea
    mit Leilah und Ashley den Dreckpfoten

• Hallo!

Ich hab einen von Phillips ohne Beutel. Den haben wir vor einem jahr gekauft, hat so ca. 250 € gekostet.
    Der ist ohne Beutel und ist echt gut.
    Saugt gut und viel, denn bei zwei Hunden mit langen Haaren muss er nicht nur die Haare schaffen sondern auch den Dreck.
    Hatten vorher immer billige, aber die haben immer ziemlich schnell den geist aufgegeben.

Liebe Grüße
    Lilli

• Zitat

Mir wurde jetzt der Dyson AnimalPro empfohlen. Der ist zwar teuer - aber mittlerweile bin ich es wirklich Leid und zu allem bereit :hilfe:

Hallo Böschel,

Wir haben den Dyson DC 15 :2thumbs: :2thumbs:

Er ist jetzt seit einem Jahr, täglich im Einsatz :2thumbs: :2thumbs:

Lieben Gruß Brigitte

• Ich sauge noch mit Beutel - pfui! - und würde eigentlich gerne auf einen guten beutellosen Staubsauger umsteigen. Bisher hat mich der Preis davon abgehalten... Und auch wenn der von Dir genannte Dyson sich in vielen Testberichten wirklich toll anhört - 350 Euro ist ja doch verdammt viel Asche... :???:

Wir haben fast auschließlich Parkett und Fliesen, nur unterm Esstisch liegt ein Teppich. Leider zählt ausgerechnet der zu Schmittis Lieblingsplätzen, so dass ich dort immer wieder mit Hundehaaren kämpfen muss.
    Als sie vor kurzem so wahnsinnig gehaart hat, war das schon wirklich superätzend! Wer weiß - vielleicht leiste ich mir doch irgendwann mal einen teureren Staubsauger!

• Hallo zusammen,

vor dem Saugen kratze ich die Hunde-und Katzenhaare mit einem trockenen Schrubber vom Teppich. Ohne diese Maßnahme hält sonst kein Staubsauger lange durch.

Liebe Grüße
    Groeni

• Ich nehme statt des Schrubbers Gummibesen zur Vorreinigung.... die kriegt Mensch gut wieder sauber.
    An Staubsauger habe ich mir ein Klopfsauger geleistet mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

lg
    Jutta und ihre Jungs

• Ich habe den ElektroLux - so durchsichtiges Teil!
    Ohne Beutel! Knapp 450,00 Tacken.

Absoluter Scheiss - sei nicht so blöd wie ich und lass dir bloss nicht so'n Mist aufschwatzen!

Ich habe zwar ein recht großer Wohnzimmer, aber ich kann nur das Wohnzimmer saugen, dann ist der Behälter voll und saugt nicht mehr!
    Ergo muss ich für das ganze Haus ca. 3-4 mal entleeren gehen! :kopfwand: na hab ich Zeit zuviel?
    Die Saugleistung war die ersten drei Wochen top - danach immer weniger!
    Da saugst du dir echt nen Wolf!!

Seid einigen Monaten habe ich meinen alten Staubsauger von Miele wieder rausgekramt und sauge lieber wieder damit!
    Staubsaugerbeutel sind recht teuer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!