-
-
Ahoi,
Thema: Was tun damit das Laminat nicht auf quillt und hoch kommt?
Sabberhundbesitzer, wie zur Hölle regelt ihr das?
Bad zum Trinken fällt aus, weil ich das nicht auch noch permanent mit heizen möchte, weil Tür auf.Aktuell hab ich ein Badehandtuch gefaltet mit Inkontinenzmatte/-Tuch unter dem Wassernapf.
Schnurri ist aber ne Sau beim TrinkenWas für Näpfe habt ihr oder was für Unterlagen?
Gibt es da überhaupt was?Doofe Frage? Maybe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wassernapf und Laminat + Sabbersack und Freischwimmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Napf steht im Flur zur Küche mit Fliesen als Bodenbelag. Unter nem Napf eine rutschfeste Gummimatte, die man einfach abwischen kann
-
Unser Mädel ist auch ne Sau - unserem Laminat hat es schon arg geschadet.
Was ich schon öfter gelesen habe: einen Eimer verwenden.
Angeblich soll das Wasser, das der trinkbegabte Hund nicht runterschlucken möchte, beim Kopf-aus-dem-Eimer-ziehen größtenteils wieder dort landen.
-
Wir haben eine Silikonmatte mit Rand drunter liegen
-
BaZi bissi heizen - ist auch besser wenn die Wände nicht total auskühlen - HundeNapf auf die Fliesen und fertig?!
(das ist ein uralte Unsitte manche Räume nicht oder fast nicht zu heizen)
-
-
-
Bei uns steht der Wassernapf in der Küche auf den Fliesen.
Eine Freundin von mir hat sich ein Reststück PVC Belag aus dem Baumarkt geholt, darunter eine Anti-Rutsch-Matte und darauf beide Näpfe. Sieht super aus und hält Laminat sauber und trocken
-
Wir haben aus nem "Ramschladen" für 3 Euro ne Fussmatte mit Gummirand gekauft und die unter den Napf gelegt
-
-
Anfangs hab ich den Napf auf er Gummischale für Schuhe stehen gehabt. Ich hab auch das Gefühl, dass meine vergiss den Mund zu schließen, wenn sie getrunken hat.
Jetzt hab ich so eine Abtropfmatte aus Mikrofaser von Stühlen, die saugt ordentlich und ich kann sie bei bedarf auch mal auf die Heizung legen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!