Beruf Hundefriseur, schlechte Idee?
- Stellar11
- Geschlossen
-
-
ja hab ich schon nichts gues gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dito bin auch weg! will Hilfe aber nix dafür tun... das mag ich besonders gern!
Ich wünsch dir trotzdem alles gute auf deinem Weg!
-
danke
-
Wieso hast du trotz Studium nur Mindestlohn? Da hast du aber was falsch gemacht, gewaltig.
Vom Leben keine Ahnung, aber davon (von der Ahnungslosigkeit) umso mehr, was?
Auch ein Studium (oder soll ich schreiben GERADE ein Studium?) garantiert heute auch für nix mehr..... Davon hat man noch keine Stelle, und dafür ist noch keiner bereit, Dich zum Millionär zu machen.
Ich glaub, hier hakt´s nicht nur an den Noten.....
-
Mir kommt es so vor, als würdest du gerne einen Haufen Geld verdienen, dafür aber nichts lernen wollen. So funktioniert das, in den meisten Fällen, aber nicht.
Wenn du diesen Thread/deine Aussagen wirklich ernst meinst, dann lasse dich vom Arbeitsamt beraten!
-
-
Naja klar wenn man Philosophie studiert.
-
Es wird dir hier keiner einen Ausbildungsplatz schenken.
Ausserdem ist deine Aussage von "da hast du gewaltig was falsch gemacht" unverschämt hoch 10.
-
Nein kein hauufen, eifnach mehr als armutsgrenze
-
Vielleicht echt nur ein Troll. Ich bin auch mal raus hier.
-
Ich bin hier jetzt auch raus.
Ärgern kann ich mich im echten Leben genug.
Such dir Hilfe!Diese Aussage find ich (grade von dir) einen ganz schönen Hammer.
Und auch noch mega dreißt.
Aber gut. Ich denke es gibt genügend Leute, die entweder können aber nicht wollen oder eben Leute die wollen , aber nicht können.
An dem letzteren kann man was machen. Bei den ersten Variante ist wohl Hopfen und Malz verloren
Ich glaub ich bin auch raus, bevor ich was schreibe, was ich nicht möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!