Tough Hunter Erfahrungen

• Ich hätte ja prinzipiell auch Lust aber ich weiß nicht ob mein Äffchen das mitmacht oder wieder "gute Ideen" hat...

Wann ist das im Hunsrück denn? Sorry, wenn es hier schon steht :ops:

• Hier sind ein paar Bilder, dachte da wären mehr, aber man sieht, dass es schon etwas nass wurde.

my joschi auch gerne Hallo sagen in Hoope, der große weiße Pudel ist ja leicht zu erkennen. Lucy dich erkenne ich ja wieder. xD

• Ich hätte ja prinzipiell auch Lust aber ich weiß nicht ob mein Äffchen das mitmacht oder wieder "gute Ideen" hat...

Am letzten September-Wochenende.

Ach was... das wird schon gehen :nicken:

Man kann ja wirklich sehr individuell laufen, Stationen auslassen, Tempo anpassen etc. So wie es für den Hund und Mensch am besten passt

Wir starten samstags.

Die Kleine würde es bestimmt toll machen.

Könnte dich auf das Angsthasen Ticket mit nehmen.

• datKleene willst du an beiden Tagen starten? Warst du da schon mal und ist viel Wasser vorhanden?

Bin da recht flexibel, ist bisher eh nur eine Idee.

Muss auch noch sagen, dass ich nicht groß joggen kann und im Walkingtempo unterwegs bin, evtl. mal etwas joggen für Fotos, aber durchgehend macht mein Asthma nicht mit.

Joa, ich glaube da war recht viel Wasser. Irgendwo hier im Thread muss es schon Bilder geben. Such ich gleich mal.

Ich überleg mal, joggen würde ich auch nicht. Für mich wäre die Fahrt nur ziemlich weit. Deshalb muss ich schauen, ob ich das auf die Reihe bekomme.

• Wie viele Leute sind denn in einem Team? Sucht dann noch jemand? Ich denke ich wäre dabei, wenn ich’s organisiert bekomme. Dachte das wäre früher. Das sollte ich hinbekommen.

Würde aber nur sonntags starten. Und bin nicht sicher, ob Willy alles macht.

• Also im Moment sind wir fest zu zweit, Lina und ich.

Wenn Maren mitkäme, also 3 mit Hund.

Ich hab noch 2, die gerne mit Hund dazu kommen möchten, aber noch diverse Sachen klären müssen.

Außerdem kommt zu 90% meine (erwachsene) Tochter ohne Hund mit.

Lina hatte eine Interessentin.

Ein Team ist max 6 Läufer mit Hund + 3 ohne Hund.

Durchgängig joggen schaffe ich auch nicht, es geht ja auch viel hoch und runter. Streckenweise laufen würde ich schon, wobei ich sehr langsam laufe. Aber das kriegen wir schon unter einen Hut. Ehrgeiz habe ich keinen.

Untrainiert würde ich aber nicht auf die 10 km gehen. Man kann ja auch 5 km machen.

Es wird wohl recht viel Wasser dabei sein - so haben sie das zumindest angekündigt., dass der See eine Rolle spielen soll. Es heisst auch "Wild Water Woods".

Ich bin gespannt!

• Sehe ich das richtig, dass man auch am Camp Canis im Hunsrück teilnehmen kann, wenn man kein Läufer ist? Ich bin ja eher der Trekking statt Jogging Mensch (Fitness *hust*) und Koda läuft lieber nebenher statt zu ziehen.

Ich wollte so etwas schon mit Kira immer mal machen, nur stand uns da ihre Unverträglichkeit im Weg. Mit Koda und einem passenden Team sollte das aber machbar sein. Ich hab mal naiv eine Freundin mit ihrer Labbihündin gefragt, ob sie Interesse hat, obwohl sie auch eher ein Trekking-Mensch ist. Oder gibt es auch solche Team-Veranstaltungen, die eher auf gehen statt laufen ausgelegt sind?

• Naja, es ist schon ein Canicross Event. Also, wenn amn eigentlich wandern möchte, passt das nicht so recht.

• Doch das passt schon, es ist ein reines Spaß-Event, wir sind immer mehr gewalkt als gejoggt. Aber der Hund muss halt mit dem Mensch über Zugleine verbunden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!