Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Na klar!
Die Flasche mit Nevio drauf hab ich noch, steht hier im Regal. Wäre doch klasse, mit so einem "Promi" zu starten.
Ist unser Team eigentlich schon gemeldet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nevio ist auf einer Flasche?
-
Na klar!
Die Flasche mit Nevio drauf hab ich noch, steht hier im Regal. Wäre doch klasse, mit so einem "Promi" zu starten.
Ist unser Team eigentlich schon gemeldet?
Neeee, ist noch nicht gemeldet, heißt aber der Name wäre auch noch veränderbar, falls gewünscht
habe auch immer noch kein Ticket - muss ich mich dringend drum kümmern. datKleene wie genau funktioniert das denn mit dieser Angsthasen Aktion?
-
https://shop.ticketpay.de/VIWMOGMR
Noch bis zum 18. gibt es die Angsthasen-Tickets, wo zwei zum Preis von einem starten können.
(Jetzt erst gesehen, nur für Sonntag)
-
Wir sind am Sonntag in Hoope und freuen uns jetzt schon total
-
-
Wir sind Freitag bis Sonntag in Hoope...erlauben uns aber diesmal den Luxus auf einem Campingplatz zu zelten, mit warmer Dusche und einem Hundewaschplatz
Loki und eine andere Hündin sind die einzigen Unwindigen in unserem Team, bin gespannt, wie es wird
-
-
@Langstrumpf Ja, bitte, ich kenne die nicht.
-
-
datKleene willst du an beiden Tagen starten? Warst du da schon mal und ist viel Wasser vorhanden?
Bin da recht flexibel, ist bisher eh nur eine Idee.
Muss auch noch sagen, dass ich nicht groß joggen kann und im Walkingtempo unterwegs bin, evtl. mal etwas joggen für Fotos, aber durchgehend macht mein Asthma nicht mit.
Joa, ich glaube da war recht viel Wasser. Irgendwo hier im Thread muss es schon Bilder geben. Such ich gleich mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!