Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Bremerhaven sind schlappe 9 Stunden Fahrt.
Es hat eindeutig seine Nachteile wenn man im Süden von Bayern wohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
catsanddog beim StrongDog South will ich nächstes Jahr auch mitmachen
-
Schau doch ob wer aus deiner Gegend für ein Event in eurer Nähe zu haben ist. Hatten hier ja einige Lust zu.
Auf der Camp Canis Seite sind zwei CAnicrossEvents. Hunsrück und Wulsbüttel, das ist mir leider Beides viel zu weit.
Tough Hunter finde ich keine Termine für 2022, dieses Jahr Warmensteinach habe ich schon am Sonntag ein Turnier.
Wo ich auf alle Fälle hinfahren werde, ist der Strong Dog Wild and Dirty south2022 in Rieden. 16./17. April, da könnte ich zur absoluten Not auch alleine starten aber vielleicht findet sich da ja jemand.
Rieden haben wir auch geplant, aber ich muss erst gucken, ob ich da frei haben kann
-
catsanddog beim StrongDog South will ich nächstes Jahr auch mitmachen
Rieden haben wir auch geplant, aber ich muss erst gucken, ob ich da frei haben kann
Vielleicht könnte man da zusammen starten?
Ich bin aber der 5 km Typ. Das reicht mir fürs erste Mal völlig.
-
catsanddog sehr gerne
Mein Freund mag auch mit laufen, aber ohne Hund, da kann man dann eh nur bei den 5km starten
-
-
Außerdem hätte ich dann die Chance, einen Khc kennenzulernen
-
Dann wäre ich für Mai. Da ist es auch eher wärmer
Wanderritt im Mai, entweder Graupel oder eiskalter Regen.
-
Wir haben es geschafft.. Tough Hunter 2021 Distanz M
Ich fand es gestern ganz schön ordentlich anstrengend..
Und war leider auch ein kleines bisschen enttäuscht. Was 2019 wirklich eine gute Aufteilung an Hindernissen mit sich brachte und vor allem auch schön gewählte Hindernisse, war dieses Jahr ziemlich mau. Kaum Fotografen und die wenigen Stationen die es gab waren ziemlich am Anfang bzw. am Ende. Ganz viel Strecke lief man einfach nur durch den Wald
Klar das gehört auch dazu aber so viel? Fand ich dann doch etwas naja.. Nicht ganz so toll. Hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.
Die Steigungen empfand ich auch deutlich extremer und teilweise so viele krasse Matschhügel rauf und vom Gelände manches mal doch auch recht gefährlich.
So war es aber trotzdem eine tolle Zeit mit meinem Team, wir hatten großen Spaß und das ist ja eh die Hauptsache
Nächstes Jahr starten wir nur in jedem Fall früher! Es gab einfach nachdem wir nach 5 Stunden aus dem Wald kamen um 19:30 nichts mehr zu essen
Das war schon etwas sehr mies muss ich sagen..
Und es war echt kalt.. Relativ am Anfang ein Schwimm Hindernis durch einen Weiher. Danach war man so dermaßen nass und es war kalt, so richtig kalt.
Hätte ich gegen Ende besser gefunden, weil die Hindernisse dazwischen gingen immer nur so bis zum Bauch.
So haben die Mädels es aber wirklich toll gemacht. Gwenna ist mit meiner besten Freundin zusammen gelaufen und die zwei haben es super gemacht! Maeve hatte glaube ich von allen den größten Spaß und mich verflucht, weil ich sie ausbremsen musste und wir nicht ständig im Vollspeed laufen konnten
Mal gucken was bei den Fotografen an Bildern bei rum kommt. Ich hoffe zumindest irgendwas obwohl es schon so dunkel war
-
Charlymira Wäre cool sich im Hunsrück zu sehen. Ich kaufe an beiden Tagen.
-
Charlymira Wäre cool sich im Hunsrück zu sehen. Ich kaufe an beiden Tagen.
Danke fürs Markieren
Ich bin nur Samstag da. Ja, das wäre cool
Es wird mein erster Lauf und ich bin schon ein bisschen aufgeregt was uns dort erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!