Tough Hunter Erfahrungen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist da beides recht :) klingt beides sehr spaßig
-
Also Mai 22 und wieviel km?
-
Hunsrück sind 5 Stunden Fahrt von mir aus.
-
Hunsrück sind 5 Stunden Fahrt von mir aus.
Schau doch ob wer aus deiner Gegend für ein Event in eurer Nähe zu haben ist. Hatten hier ja einige Lust zu.
Gibt eigentlich auch nen extra Thread um Partner zu finden.
-
-
-
Für mich sind es gut 1,5h Fahrt. Das ist perfekt. catsanddog ich kann verstehen wenn es dir zu weit ist 😢
-
Schau doch ob wer aus deiner Gegend für ein Event in eurer Nähe zu haben ist. Hatten hier ja einige Lust zu.
Auf der Camp Canis Seite sind zwei CAnicrossEvents. Hunsrück und Wulsbüttel, das ist mir leider Beides viel zu weit.
Tough Hunter finde ich keine Termine für 2022, dieses Jahr Warmensteinach habe ich schon am Sonntag ein Turnier.
Wo ich auf alle Fälle hinfahren werde, ist der Strong Dog Wild and Dirty south2022 in Rieden. 16./17. April, da könnte ich zur absoluten Not auch alleine starten aber vielleicht findet sich da ja jemand.
-
Camp Canis startet im März 22 wieder in Hoope (ist bei Bremerhaven)
Also wenn das jetzt so weiter flutscht mit dem Lernfortschritt bei Herrn Hund, werde ich im März mitmachen.
Meine bessere Hälfte meint ich habe nen Knall aber wenn ich das unbedingt will dann soll ich es machen
-
Leider sind es für mich 5 Stunden bis nach Rieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!