Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Der sucht auch wenn er weiß was er suchen muss. Ich hab eher Angst vor der Rutsche.
Wenn Loki weiß, was er suchen soll, sucht er vielleicht.
Kann da der Hund nicht einfach runter rennen? Oder so am Rand lang? Da findet sich ein Weg.
Warte! Wieso Zelt? Ich dachte, das sind Tagesevents. Wieso Zelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir immer ein Pensionszimmer gegönnt. So ne vernünftige heiße Dusche muss schon sein. Sind ja leider selten im unmittelbarer Nähe die Events.
-
Also Lennox hätte bitte gerne seinen Schlafsack
-
Also von mir aus auf jedenfall! Ich möchte das so gern machen und hier krieg ich keinen dafür begeistert. Bei euch weiß ich das eure Hunde keinen Quatsch machen und man „kennt“ sich vorher.
Das glaubst du
-
Ich möchte ein Zimmer mit einer Dusche und auf keinen Fall ein Zelt. Je nachdem wie weit es ist,würd ich aber auch heim fahren.
Gibt es denn schon Termine für nächstes Jahr? Und wer wäre dabei? Ich komm aus der Nähe von Bonn und wäre auch bereit ein bisschen zu fahren.
-
-
Da dürfte doch Hunsrück nicht so weit sein.
Dieses Jahr im Oktober und nächstes im Mai.
-
Dann wäre ich für Mai. Da ist es auch eher wärmer
-
Mai würde ich auch gerne dabei sein, bin aber auch eher Schildkröte/Schnecke..
-
Ich denke, da bin ich auch wieder am Start.
-
Da dürfte doch Hunsrück nicht so weit sein.
Dieses Jahr im Oktober und nächstes im Mai.
Hast du da mal eine Website für? Ich finde nur Warmensteinach für dieses Jahr September und für nächstes Jahr irgendwie gar keine Termine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!