Tough Hunter Erfahrungen
-
-
man sollte sich schon vorher ein Team suchen. Da gibt es Gruppen bei FB für. Sein Ticket muss man kurz vor dem Lauf personalisieren und dann sich auch einem Team zubuchen
Okay, nichts für mich.....
Wobei mein Hund eh weder suchen noch gezielt apportieren kann, ich glaube, ich brauch ein anderes Event. Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei mein Hund eh weder suchen noch gezielt apportieren kann, ich glaube, ich brauch ein anderes Event. Schade.
Ich glaube wir könnten auch ganz gut zusammen laufen aber mein Hund kann auch nichts außer laufen und Schlammpfützen ausweichen
Suchen ginge vielleicht noch, apportieren…
-
Wir nehmen Dich mit!
-
Suchen ginge vielleicht noch, apportieren…
Warte, apportieren kann er, er weiß nur nicht wie man sucht. Also deine sucht und meiner apportiert es dann?
Wir nehmen Dich mit!
Wenn das Angebot ernst gemeint ist, gerne, sehr gerne.
Wir machen einfach ein DF-Team auf. Oder zwei wenn es mehr Leute werden.
-
catsanddog das ist ein Plan
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei so einer Situation der zwerg auch nicht unbedingt alle Murmeln beisammen hat..... Wenn man den dann suchen schickt kommt der nachher mit was ganz anderem wieder
Das DF Tem wär dann eine ordentliche Mischung
-
Wenn man den dann suchen schickt kommt der nachher mit was ganz anderem wieder
Ob das auch zählt?
Dann findet sich für jede Aufgabe der passende Hund.
-
Dann findet sich für jede Aufgabe der passende Hund.
Jumi ist der Hund, der sauber ins Ziel kommt
Das ist doch auch eine Aufgabe oder?
-
Wenn das Angebot ernst gemeint ist, gerne, sehr gerne.
Also von mir aus auf jedenfall! Ich möchte das so gern machen und hier krieg ich keinen dafür begeistert. Bei euch weiß ich das eure Hunde keinen Quatsch machen und man „kennt“ sich vorher.
Kimo ist grundsätzlich sehr gehorsam und bei allem dabei. Der sucht auch wenn er weiß was er suchen muss. Ich hab eher Angst vor der Rutsche. Auf den Schoß nehmen ist bei 40 Kilo nicht.
Und ich bin ein Mädchen. Ich schlafe niemals nicht im Zelt!!!
-
Wenn eure Hunde nicht suchen oder apportieren, müsst ihr halt ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!