Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Das sieht genial aus! Auf sowas hätte der zwerg bestimmt richtig bock
Wir können zusammen fahren! Haben dann nur einen kleinen Größen- und Gewichtsunterschied!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht genial aus! Auf sowas hätte der zwerg bestimmt richtig bock
Wir können zusammen fahren! Haben dann nur einen kleinen Größen- und Gewichtsunterschied!
Für nächstes Jahr will ich auf jeden Fall! Dann gerne
-
Dann sag mir Bescheid. Können dann ja Zuhause einmal zusammen Gassi gehen. Allerdings kann ich keine 10km joggen. 5 schaff ich, bei 10 brauch ich ein Sauerstoffzelt.
-
Echt cool! Ist das immer im Team? Als Einzelperson nicht machbar?
In der Schweiz gibts das wohl nicht wirklich, oder? Ich würd da ganz gern meine Partnerin hinschicken…
-
Bei Camp Canis kann man vereinzelt auch als Einzelner starten. Beim Nachtlauf z.B. Wo und wann genau musst du da mal nachlesen. Im Team macht es aber noch viel mehr Spaß. Bin jetzt öfter mit mir vorher völlig Fremden gestartet, weil ich auch nicht so die Leute dafür habe, aber hatte immer viel Spaß im Team. Alleine kann ich es mir nicht so vorstellen.
-
-
Ich dachte man man kann sich auch als einzeln wo dranhängen??
Ich hätte ja das gleiche Problem.
-
Wie läuft dann sowas? Man meldet sich an, fährt hin und hofft, dass ein bestehendes Team einen mitnimmt? Oder wird man da quasi verlost und die Verlierer müssen einen mitnehmen?
Mich würde das auch total reizen aber hier herrscht auch das "ich bin alleine" Problem.
-
Haha dann machen wir ich bin alleine DF Gruppe^^
Ich kann aber max nur Walken.
Das würde mich auch interessieren, wrnn man umsonst hinfährt is ja auch Käse!
Ich tippe es läuft über den Veranstalter??
-
Ne, man sollte sich schon vorher ein Team suchen. Da gibt es Gruppen bei FB für. Sein Ticket muss man kurz vor dem Lauf personalisieren und dann sich auch einem Team zubuchen (oder halt selbst eins gründen). Einige Tage vor Start gibt es dann die Listen mit den Startzeiten.
Hab ja für den Nachtlauf in Hoope hier im DF meine Partnerin gefunden und für den Fun Run Samstag über die Facebook Gruppe ein nettes Mädels-Team, dass mich dazugenommen hat.
-
Dann sag mir Bescheid. Können dann ja Zuhause einmal zusammen Gassi gehen. Allerdings kann ich keine 10km joggen. 5 schaff ich, bei 10 brauch ich ein Sauerstoffzelt.
Och, als flotten Schritt kriegen wir das schon hin
Wir gehen Sonntags immer eine schöne Runde über wald/Feldstück waldfriedhof, finnenbahn, neuer Markt, feldstück Sängerin- das sind zwischen 8 und 10 km , mal gemütlicher, mal was flotter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!