Tough Hunter Erfahrungen

• Ah danke!! :gott: da war wohl die Verwirrung :ops: :ops: is ja beides Hunsrück.

Genau, hab auch grad nochmal geschaut S Distanz beim TH sind 7km.

Dann wird es wohl erstmal auf Camp Canis raus laufen.5km muss man auch erstmal schaffen....

Werden die Menschenteams eigentlich gesundheitlich kontrolliert bzw. abgefragt?

Beim TH steht ja extra, dass der Mensch gesund u fit sein soll :hust: jooa

• Beim TH gibt es einen Tierarzt Check aber der war nunja eigentlich nur fürs kontrollieren der Ausrüstung am Hund und die Tollwut Impfung :shushing_face:

Obwohl es anders drin steht. Aber da braucht man sich echt keinen Kopf machen.

• Was habt ihr eigentlich für Schuhe u Klamotten dafür? Braucht man was spezielles?

Lg Newstart2

Es ist aufjedenfall gut wenn du Schuhe hast wo das Wasser wieder raus läuft. Also zum Beispiel durch Mesh als Material. Sonst sumpfst du in deinen Schuhen :winking_face:

• Sehr geile Bilder!

Und ich finde es echt faszinierend wie die meisten Hunde den fetten Schlammpfützen sehr elegant ausweichen und die Menschlein voll durch stapfen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Stimmt! ^^

Find den den Trailer auch klasse! Mich juckt es da auch total!

Das mit den unterschiedlichen Hunden find ich auch. Ich meine es war CC, da war ein Trailer war seehr Husky lastig. Wo ich noch dachte, die könnten gern mehr versch. Hunderassen zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!