Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wir können mal zum Ortkaten See fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch zwei Fotos gefunden von mir und Bjarki
Oh das wäre genau nach dem Geschmack meiner Hunde
-
Was habt ihr eigentlich für Schuhe u Klamotten dafür? Braucht man was spezielles?
Lg Newstart2
-
Ohhhh
Da hätte ich ja auch mal Lust drauf. Ich brauche also nur noch einen Hund, der durch Schlamm läuft und bereit ist mit mir zu schwimmen
-
Laufhose/leggins und Laufshirt oder normales T-Shirt/Sweatshirt
Trekkingschuhe schon mit etwas Profil am besten, da es mal rutschig werden kann, Trailrunningschuhe könnte man auch nehmen, aber da ich die sonst nicht brauche kaufe ich sie nicht extra dafür.
-
-
Ohhhh
Da hätte ich ja auch mal Lust drauf. Ich brauche also nur noch einen Hund, der durch Schlamm läuft und bereit ist mit mir zu schwimmen
Macht Bjarki eigentlich auch nicht. Muss er halt durch.
(Ab nächstes Jahr übernimmt dann der Jungspund, der dürfte daran Spaß haben)
-
Ich hätte auch Bock auf sowas...
Plant jemand für den Hunsrück ?
Matsch und Wasserhund bringe ich mit...
-
Plant jemand für den Hunsrück ?
Samstag für die 10 km hab ich ein Ticket und eine Partnerin,
Sonntag überlege ich noch die 5 km mit dem Jungspund zum Einstieg zu buchen (er wird 3 Tage später 1 Jahr alt, hab angefragt er darf dann schon starten), da hab ich bisher keinen Partner. Jogge aber nicht, wegen meinem Asthma ist nicht mehr als Walken drin.
hasilein75 hatte auch überlegt und vielleicht noch andere, habe etwas den Überblick verloren.
-
Wie kommst du auf 5km dachte es sind 7 ?? *verwirrtbin* oder meinst du CC?
-
5, 10, 15
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!