Tough Hunter Erfahrungen

• Ich zitiere mich mal aus meinem Thread :) Tough Hunter in Warmensteinach 2019

• Schöne Bilder!

Ich war so hin und her gerissen kurzfristig noch nach Warmensteinach zu fahren. Aber es ist ja leider echt weit für mich und war dieses Jahr einfach finanziell nicht drin. So schade. Der Lauf in Essen wird ja als Tough Race etwas anders ausfallen. Aber bin schon gespannt drauf.

Ist denn da noch wer am Samstag am Start in Essen?

• Schöne Bilder!

Ich war so hin und her gerissen kurzfristig noch nach Warmensteinach zu fahren. Aber es ist ja leider echt weit für mich und war dieses Jahr einfach finanziell nicht drin. So schade. Der Lauf in Essen wird ja als Tough Race etwas anders ausfallen. Aber bin schon gespannt drauf.

Ist denn da noch wer am Samstag am Start in Essen?

schade, aber vllt klappt es ja nächstes Jahr :) Auf jeden Fall viel Spaß für das Race!
    Wir sind uns sicher, dass wir den Spaß nächstes Jahr wieder machen werden. Dann die M Distanz :D
    ich werd meine Bilder auch noch posten, muss sie aber erstmal wo hochladen :)

jedenfalls war es herrlich, wir vier Mädels haben sehr gut harmoniert und hatten extrem viel Spaß und die zwei schwarzen Schönheiten, sind den Tag absolut über sich hinausgewachsen <3

• persica , ÖdelDödl und ich warten auch schon sehnsüchtig auf die Profibilder von Camp Canis. Freitag ist es soweit, und bis dahin ist auch mein Bericht aus Topis Sicht fertig, dann spamme ich euch hier den Laden dicht.

Hatte den Thread hier garnicht mehr auf dem Schirm... Also dann vorab die privat geschossen Bilder :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!