Tough Hunter Erfahrungen

  • Mmpff, das Thema Unterkunft ist gerad schwierig. Wollte mit Lea zusammen fahren, sie hat schon ein Zimmer gebucht. Die wollen halt wohl nur einen Hund pro Zimmer. Wäre ja aber schön, wenn ich da auch ein Zimmer bekäme, hab daher heute mal freundlich nachgefragt, ob noch was frei ist, auch geschrieben, dass es ja schön wäre in der gleichen Unterkunft unterzukommen, aber dass ich zwei kleine,nicht haarende Hunde habe, ob das ausnahmsweise möglich wäre.


    Die Antwort war: Ausnahmen machen wir keine, da sonst früher oder später Ärger vorprogrammiert wäre. Keine Auskunft darüber, ob überhaupt ein Zimmer frei wäre. Fand die Antwort sehr unverschämt. Bei einer freundlichen Absage für zwei Hunde, hätte ich Jaffa eventuell für das Wochenende woanders untergebracht und wäre nur mit einem Hund gefahren, aber da fühle ich mich nicht willkommen.


    Aber in der Umgebung ließ sich jetzt auch nicht so viel (einigermaßen günstiges) finden, womit dann Lea nicht so viel Fahrerei hätte. Nu überleg ich doch alleine zu fahren, dann kann ich unabhängiger nach einer Unterkunft schauen.

  • So, jetzt fahr ich doch noch am nächsten Wochenende spontan in den Hunsrück zu Camp Canis. Ist noch jemand da? expecto.patronum, du bist doch aus der Ecke und wolltest teilnehmen, oder?


    Und übernächstes WE Tough Race. Bissi bekloppt bin ich schon. :D


    Naaatürlich. Samstag und Sonntag. Samstag 15, Sonntag 10.


    Ich muss nur gerade etwas umplanen. Meine Partnerin für Samstag fällt aus. Bzw. ihre Hündin, die war Montag im CT und darf nicht mehr ziehen :( Das heißt ich habe jetzt meinen Freund dazu genötigt, dass wir zu zweit starten. Hunde habe ich ja genug für uns :D Und er ist eigentlich extrem sportlich, hat aber keine Lust auf laufen und will das ganze wohl eher gemütlich gehen. Mal sehen in wie fern ich ihn motiviert bekomme sich etwas flotter zu bewegen - zumal man durch die Hindernisse ja nur kurze Strecken läuft. Sollte für ihn echt nicht anstrengend sein.

    Ich würde halt Samstag noch ganz gerne mit Amber zu der Physio - kann aber überhaupt nicht abschätzen wann wir mit den 15 km durch sind wenn wir um 13:30 starten.

  • Wir werden auch nur flott gehen, joggen kann ich wegen meinem Asthma leider gar nicht und meine Mitstarterin ist zum Glück auch ordentlich unsportlich. Vielleicht werden wir mal ein wenig joggen für Fotos.... :pfeif:


    Also mich dürft ihr ruhig anquatschen, wenn ihr uns erkennt.

  • Wir starten Samstag um 10:24 Uhr.

    Für Camp Canis muss man den Haftungsausschluss nicht vorher ausdrucken, die haben den da liegen haben sie im Video gesagt.



    Mit welchen Hund läufst du expecto.patronum. Amber, oder?


    Für den Tough Hunter am 12. haben wir 10:20 Uhr Startzeit.

  • Datenschutz ist zum vorausdrucken? Oder wird vor Ort wie Haftungsausschluss unterschrieben?


    Ja, Amber. Samstag läuft Chili mit meinem Freund, wobei wir vll mal hin und her tauschen wie es passt.

    Wenn der aber Amber hat und läuft, brauche ich gar nicht versuchen hinterher zu kommen tears-of-joy-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!