Wie lange halten Eure Hunde nachts aus - wann letztes und wann erstes mal raus?
-
-
Hier geht es zwischen 22 Uhr und 0 Uhr noch mal in den Garten zum Pipi machen.
Muss ich arbeiten, gehen wir morgens um 5.30 Uhr. Muss ich nicht arbeiten, gibt es die erste Runde irgendwann zwischen 7 Uhr und 10 Uhr. Ausschlafen ist hier mit beiden Hunden problemlos möglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange halten Eure Hunde nachts aus - wann letztes und wann erstes mal raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es die letzte Runde zwischen 20 und 21 Uhr.
Morgengassi gibt es meist zwischen 6 und 6 Uhr 30. -
Abends gehts zwischen 21 und 22 uhr nochmal raus in den garten. gambit nutzt diese gelegenheit auch brav, loki eher selten.
morgens dasselbe...gegen 7 gehts in den garten (erster spaziergang ist ca ne stunde später), loki kommt mit bis auf die terasse, schaut wie das wetter so ist und geht wieder rein
loki zum pinkeln zu zwingen hab ich mittlerweile aufgegeben. als er noch jünger war, wollte ich das mal aussitzen. hab ihn also mit rausgeschleppt, nach über einer halben stunde "mach mal pipi", "komm...pipi machen", "MACH PIPI JETZT" hat er sich an einen busch gestellt, für eine 10tel sekunde das bein gehoben, natürlich ohne auch nur einen winzigen tropfen von sich zu geben und gab mir den "biste jetzt endlich zufrieden!?!" -blick
-
Bei uns geht die letzte Runde zwischen 19:00 und 19:30 und morgens unter der Woche gehe ich um 06:45 die erste Runde und am Wochenende gehen wir zwischen 07:00 und 08:00 die erste Runde, Trixie schläft am Wochenende auch gerne länger
-
Die letzte 20-Minuten-Runde ist bei uns fast immer zwischen 21:30 und 22:30 Uhr.
Morgens geht es um 5:30 Uhr (wenn Timo Frühschicht hat und ich früher aufstehe) für 40 Minuten raus.
Am Wochenende dann um 06:00 Uhr die 40 Minuten (ich lege mich danach wieder hin, hab dann ein besseres Gewissen. Hunde sind "leer" und ich kann so lange Schlafen wie ich möchte)
Wenn Timo Spätschicht hat, kommen sie mit ihm um 07:00 Uhr raus.
Bei der Nachtschicht von Timo direkt nachdem er nach Hause kommt, meist 06:40 Uhr. -
-
Wenn ich 6Uhr mit Benni (sofern er das mitmachen würde) für 40 Minuten spazieren gehen würde, käme ich danach nicht auf die Idee, noch einmal ins Bett zu gehen. Das hat bei mir den gleichen Effekt wie Mittagsschlaf. Da bin ich dann den ganzen Tag müde und matschig in der Birne.
Echt bewundernswert. -
Wir gehen zwischen 20.30/21 uhr für 15 min und dann wieder so gegen 8 uhr morgens.
Am Wochenende wenn ich weg war , lass ich sie um Mitternacht / 1uhr raus. Dann geht es morgens aber auch erst um 9.30/ 10 raus
-
Unser Hund ist 17 Wochen alt. Zwischen 23 und 24 Uhr geht's das letzte mal zum Pinkeln raus, um 8 Uhr morgens meldet er zuverlässig,dass er wieder raus will. Und dann schläft Neville weiter bis mittags
-
Wir gehen abends das letzte Mal gegen 19:30 Uhr und am nächsten Morgen dann wieder gegen 5:30 Uhr. Es sei denn, ich muss ins Büro (1-2 Tage die Woche), dann sind wir um kurz vor fünf schon unterwegs.
Die Morgens- und Abendrunde dauert jeweils etwa 20 Minuten.
Bis zum ersten Pinkeln lässt sie sich dann aber auch Zeit. Ist also nie so dringend, dass man nicht erst noch ne halbe Ewigkeit nach dem perfekten Platz fürs erste Pipi des Tages suchen könnte ^^ -
Von 17 Uhr bis 5 Uhr morgens?
Das sind 12 Stunden. Wenn der Hund freiwillig nicht raus will, würde ich ihn da auf jeden Fall raus schicken.Solch eine lange Zeit ist absolut ungesund für die Blase und das umliegende Terrain.
Ich finds auch gruselig aber der Herr macht nix, der sitzt u. guckt.
Läufter passiert auch nix.Soll ichn melken????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!