Warze/Tumor?!?
-
-
Hallo!!
Mein Hund (12 jähriger Mittelspitz) hat eine etwa 5-Mark-Stück große, festere, felllose „Blase“ am seitlichen hinteren Rücken, welcher auf der sonst rosa haut schwarze Flecken hat. Jemand eine Idee, schon mal gesehen? Wie „fest“ ist ein bösartiger Tumor?
Oder eher unbedenkliche Warze?Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warze/Tumor?!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da würde ich den Fachmann, Tier-Doc, schauen lassen.
-
Ohne es gesehen zu haben, kann man da nichts zu sagen.
Ein Foto wäre schon hilfreich.Ansonsten kann dir ein kompetenter TA bestimmt mehr dazu sagen.
-
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ein Bild... -
Man sieht kein Bild.
Versuche es mal mit picr.de.
Damit habe ich es (technisch völlig unbegabt) auch hinbekommen.
L. G. -
-
Also ich muss zugeben, dass ich auf dem Foto nicht viel erkenne. Aber genug um zu sagen, dass du das besser einem guten Tierarzt vorstellen solltest.

-
Also ich muss zugeben, dass ich auf dem Foto nicht viel erkenne. Aber genug um zu sagen, dass du das besser einem guten Tierarzt vorstellen solltest.

Hast Du eine Glaskugel?
Von welchem Bild sprichst Du? Ich sehe keines -
Hast Du eine Glaskugel?
Von welchem Bild sprichst Du? Ich sehe keinesGlasklar, Mods haben die Zauberkugel.

LG, Friederike
-
Sehe auch nix. Aber Frieda hatte auch mal sowas, da wars ne Hautzyste, die wurde bei der letzten OP einfach mit entfernt, war aber wohl harmlos. Aber wie gesagt, ich seh kein Bild, kann net sagen, obs genauso aussah - aber die Beschreibung klingt ähnlich.
-
Rechtsklick auf die Stelle auf dem das Bild sein sollte und per Google suchen lassen.
Keine Zauberkugel, nur stinknormale Technik. Leider kann ich das Bild auch nicht verlinken. Aus einer Dropbox ist das irgendwie nie funktionabel. 
Wenn der TE möchte, kann ich es für ihn einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!