Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Also ich bin Alli :D mir haben die Fraktionen auf der Horde damals auch nicht angesprochen. Meine Hordler sind fast alle weibliche Blutelfen, zwei Tauren und ein w.Troll.
    Alli Seite spricht mich einfach mehr an mit Draenei, Nachtelfen und Worgen.

  • Ich vermisse die Zeiten mit meiner ersten Gilde.
    War das toll,Zusammenhalt,Spass....


    Daa geht mir bisschen arg ab momentan.


    12 Jährige Fuzzies die ner alten Frau die Welt erklären wollen..... :mute:

  • Ich bin auch Ally ;)



    12 Jährige Fuzzies die ner alten Frau die Welt erklären wollen..... :mute:


    Das hatte ich neulich ...
    Latsche mit meiner 110er Schami über die Zeitlose Insel und farme den Ruf für diesen doofen Kaiser Shaohao.
    Kommt ein Lvl 92 Paladin an und fragt nach Gruppe.
    Ich denke mir: alles klar, macht Sinn, bevor ich dem alles weg one-hitte.


    5 Minuten später in der Gruppe:


    "Was bist Du eigentlich?"
    Ich stell mich doof: "Ele-Schami, siehst Du doch."
    "Ne ... M oder W und wie alt?"


    /quit Gruppe und hab ihn in der frisch gepullten Mobgruppe stehen lassen xD


    Wobei das anfangs, als man noch wirklich miteinander spielen musste - also zu Classic Zeiten - noch sehr viel schlimmer war. Heute redet man ja gar nicht mehr miteinander. Aus zwei Instanzgruppen bin ich rausgeflogen, weil ich mir die Zeit für ein "Guten Morgen" genommen hab ...

  • Durch euch habe ich gestern wieder meinen Account aktiviert =)


    Bei den Anfängen von WoW habe ich Allianz gespielt, mittlerweile bin ich aber bei der Horde.
    Richtig zufrieden bin ich aber mit keinem meiner Chars und habe mich noch nicht so recht mit einer Klasse angefreundet. Früher habe ich eine Jägerin gespielt, die fand ich toll, (existiert aber nicht mehr) - meine aktuelle Jägerin finde ich aber nicht so pralle :ugly:

  • also ich hab anscheinend immer Glück mit den Gruppen, nur sehr sehr selten sind da echt Deppen.
    Neulich war ich zeitlos wandern in den Inis, die sind ja doch wieder etwas schwerer und dauern länger, das war ein wirklich nette Abend trotz gelegentlichem Wipe und Todesfällen.

  • Ich vermisse die Zeiten mit meiner ersten Gilde.
    War das toll,Zusammenhalt,Spass....


    Daa geht mir bisschen arg ab momentan.


    12 Jährige Fuzzies die ner alten Frau die Welt erklären wollen..... :mute:

    Das waren noch Zeiten... Meine erste Gilde war klein und fein. Dann ist man gewandert hat ewig neu gesucht. Bin dann wieder bei einer tollen Gilde gelandet und da sind dann viele mit mir gegangen weil sich unser Raidlead mit dem Gildenmeister in die Haare bekommen hat. Danach von ich in der Gilde gelandet auf der Wacht in der ich noch bis heute bin. Auf anderen Servern hab ich eigentlich leider nie lange eine Gilde weil es meistens Idioten sind oder sich die Raids auflösen weil die einfach nicht vernünftig spielen können und man am verzweifeln ist das die teilweise die einfachsten Sachen nicht kapieren.


    Und dieses dauernde M/W fragen mit Alter war damals so nervig weil Weibliche Spieler eine Seltenheit damals waren :lol:


    @Jorja Jaaa komm auf die dunkle Seite der Macht zurück xD

  • Ich hätte auch gerne unsere alte Gilde wieder - klein, fein. =) Mit etwas Glück summieren wir uns aber demnächst sogar wieder auf alte "Größe" und das mit alter Besatzung. Zu fünft! :lol: Aber das wäre echt super, damit ist man den ganzen Random-Quatsch los. Und wie gesagt, auf die 3er Szenarien im nächsten Addon freue ich mich richtig.


    Fragen nach Alter und Geschlecht beantworte ich (meistens) nicht. Obwohl ich mich immer köstlich amüsiere, wenn meine Schüler feststellen, dass ich spiele (länger als sie alt sind, das ist besonders lustig), ingame habe ich meistens keine Lust auf Diskussionen mit den meisten Kids, die immer zu wenig Zeit haben. Nun ja - alte Frau und so. :roll:


    Ich erinnere mich an einen Ausflug ins TS vor ein paar Jahren, in dem sich nur Spieler männlichen Geschlechts befanden. Als ich sie begrüßte, kam tatsächlich der bodenlos dämliche Satz: »Oh mein Gott, die Titten können sprechen!« ... nun ja, sie hatten dann keine Heilerin mehr. Lachen musste ich trotzdem. Dumme Jungs. |)

  • Das mit dem TS find ich immer wieder witzig xD Letztens bin ich mal bei einer neuen Gilde ins Ts und dann kam nur "Du bist ja auch eine Frau" - nee echt hätte ich nicht gedacht- Die wussten anscheinend von einer Freundin von mir nicht das ich auch ein weiblicher Spieler bin. :lol:


    Vor paar Jahren war ich auch mal die einzige Frau neben der Frau vom Lead im Raid. :ka:
    Bei einem Bekannten von mir ist es eher andersrum er hat fast nur einen Frauen Raid - ob das gut geht :roll:

  • In unserer Gilde sind wir alle ü35 und von den 8 Aktiven sind wir immerhin 2 Frauen :D
    Früher waren wir 20 Leute und davon 3 Frauen.


    Aber wir waren eine wirklich gut eingespielte Gruppe. Es reichte für Zul Gurub und sämtliche damaligen 5er Inis. Damals war ich noch Main-Heal, aber mit der Priesterin werd ich nicht mehr warm. Dafür hat die so sinnvolle Erfolge wie Rabenholdt auf ehrfürchtig und Magram-Clan :ugly:

  • Wir sind in unserer neuen Gilde sehr sehr viele Mädels / weibliche Spieler! Im Raid grade 6 Mädels und 8 Jungs. Davon halt viele Paare (wie ich und mein Männe auch), die gemeinsam spielen :) Ich finde das sehr angenehm. Vor 2 Jahren gabs noch in jedem TS erstaunen, wenn ich als Frau da aufgetaucht bin und vor allem KEIN HEILER war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!