Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, da müsste schon viel schief gehen, damit wir nicht durch kämen, selbst mit den twinks. Wenn's nicht rund läuft loggen wir bei den Shivas ne halbe Stunde vor ende auf Mains um und machen die +argrammar +Argus eben noch so. Hat bisher gut geklappt.
-
Ich bin Ele-Schami :)
Aber mangels großer Gilde oder Raid begnüge ich mich mit 932er GSVorhin sind wir 7 Mal an dem dämlichen Teertyrann im Un'Goro gewiped -.-
Die andern Rares lagen ja fix, aber der hat uns jedes Mal gekillt.
Mal heut abend zur Primetime nochmal testen. -
Ja, da müsste schon viel schief gehen, damit wir nicht durch kämen, selbst mit den twinks. Wenn's nicht rund läuft loggen wir bei den Shivas ne halbe Stunde vor ende auf Mains um und machen die +argrammar +Argus eben noch so. Hat bisher gut geklappt.
na vielleicht meld ich mich mal für einen HC Clear Run möchte gerne das Mount
-
Ach, wenn ihr das so schreibt hätte ich ja schon Lust nochmal so richtig zu raiden, aber ich fand die meisten Raids die wir so durch hatten immer anstrengend irgendwann. Entweder waren zu viel lauf faule Leute dabei (oder ich musst als Tank mit Schaden machen für ein paar DDs....) oder das andere extrem das dann mittels Addons geschaut wurde das man auch ja nicht eine millisek zu spät die Tasten gedrückt hat, darauf hab ich ebenfalls keine Lust mehr.
Unsere guten Raids die mir wirklich Spaß gemacht haben waren wohl eher im Mittelfeld, waren dann aber leider irgendwann zu wenige und gute, nette Spieler zu finden ist gar nicht so einfach find ich. Schade.Ich hab mit meiner Kriegerin vor ein paar Tagen die Chromie QReihe angefangen und Gott ist die als DD schlecht im vergleich zu meinem schlechter ausgerüsteten Jäger....
Nahkampf DD ist echt irgendwie nicht meins. Und nur den Dickenzeh sehen vom Boss ist auch irgendwie doof auf Dauer -
-
Ich bin Ele-Schami :)
Aber mangels großer Gilde oder Raid begnüge ich mich mit 932er GS.juhu noch eine Tesla Spule
ich hab immer das Gefühl, Ele Schami sind aktuell sehr rar. Ich seh eigentlich immer nur Verstärker.
-
Wir haben 2 ele schamis und die sind ultra wichtig für uns im Mythic content, machen den wichtigen Bombschaden für eonar und Oberkommando und Portalhüterin, sind aber flexibel genug um auch Singletarget gut mit zu mischen.
Wie gesagt, das Angebot für unseren Mittwochs Raid steht. Wer Bock hat kann es sich gerne angucken.
Wir nehmen auch immer noch Leute für unseren eigentlichen mythicprogress Sonntags auf, wenn sie halt wollen und mythic tauglich sind und wir gelten idR als sehr angenehme Raidgruppe.
-
Das meinte ich ja. :) Die meisten Raids kratzen nicht am gerade noch möglichen Content, sondern spielen eben im guten Mittelfeld, mit vernünftiger Ausrüstung im schaffbaren Content.
Wenn man da nicht nur eine Skillung spielt, dann hat man doch sogar schon einiges an Auswahl ... da bin ich inzwischen schon sehr dankbar, dass ich nicht immer zwei Ausrünstungen mit mir rumschleppen muss.
Früher hatte ich stellenweise drei komplette Sets in der Tasche oder auf der Bank.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Nahkämpfern gar nicht umgehen kann. Ewig stehe ich falsch rum, zu weit weg oder direkt in der Suppe ...
Der einzige Nahkämpfer, den ich gelegentlich spiele ist meine Paladess.
So geht es mir mit Ranges... ich seh lieber Füße, da weiß ich wohin ich ausweichen kann/muss/soll
Wie gesagt, das Angebot für unseren Mittwochs Raid steht. Wer Bock hat kann es sich gerne angucken.
Wir nehmen auch immer noch Leute für unseren eigentlichen mythicprogress Sonntags auf, wenn sie halt wollen und mythic tauglich sind und wir gelten idR als sehr angenehme Raidgruppe.
Määääh, falsche Fraktion und falscher Server. Momentan mach ich sowieso "Pause" (hab eine lust mehr auf gegammel und gezicke und allein in Dala verfaulen.. dafür brauch ich keine 13€ im Monat zahlen). Aber ich weiß noch nicht was mit BfA kommt, eventuell wird aus der frostigen Blutelfe ja wieder ne Spaceziege? Oder ein Köterling... oder ein Spitzohr? Mal sehen
Bisher hab ichs nie lang auf einem Server ausgehalten, wäre mal schön anzukommen *seufz*
-
Aaahhh falsche Fraktion und falscher Server
Ich bin bis Grabmal auch aktiv mythic raiden gewesen und dann hat es mir eine Palaheilerin so vermiest, dass ich mich nun nicht mehr traue.
Also quasi das erste Mal seit ICC, dass ich keinen progress mehr raideund ja, es fehlt mir. Aber ich fühle mich einfach nicht mehr gut genug dafür.
Zeit und GS (966) alles da aber keinen Mut.So gehe ich Woche für Woche HC mit, nhc um einer Gruppe zu helfen und dieser Gruppe auch noch Sonntags HC zu helfen. Das zweite Mal HC halt quasi für umsonst.
Für DD bin ich einfach zu blöd. Oder zu alt. Oder zu alt und zu blöd.
Ich kriegs einfach nicht hin Schaden zu machen. Selbst mit einer 3-Tasten Klasse nicht.Zu blöd für zu blöd
-
Hehe, alle falsche Fraktion gewählt würde ich sagen
Server technisch werden wir vll sogar zum neuen addon wechseln (so ein toter Server machts halt doch unnötig schwerer gescheite Leute zu finden) aber Allianz bleibt Allianz.
Es gibt für mich persönlich auf der Hordenseite einfach zu wenige Rassen, die ich spielen würde. Optisch.
Auf Allianz immerhin (weibliche) draenei und Nachtelfen (jetzt neu auch leerenelfen) und (männliche) worgen (wenn's keine caster sind)
Auf der Horde ist die Ausbeute mit weiblichen Blutelfen und pandaren (die halt auf beiden Seiten, aber nur(!) der Monk) deutlich geringer
Trolle sind cool, aber die Füße
Geht gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!