Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Antonidas ist nun unsere Heimat, mein Mann hat festgestellt Krieger ist schwer.
    Nun ist es ein Paladin. Gefällt ihm u.er kommt klar.


    Ich weiß es noch nicht sooooo genau.
    42 Druide
    30 Krieger
    15 Schurke, hab ich noch rumstehen.

  • Hier geht es gerade um die Mondfesterfolge. =) Vor langer, langer Zeit haben wir das schon einmal gemacht - da gab es noch keine Erfolge und jetzt holen wir den nach.

  • Hier geht es gerade um die Mondfesterfolge. =) Vor langer, langer Zeit haben wir das schon einmal gemacht - da gab es noch keine Erfolge und jetzt holen wir den nach.

    Da hab ich jetzt nur die Marken mit 4 Chars gesammelt um die Krone zum morgen zu haben. :D

  • wir haben endlich eine neue Gilde. Und ja, über sowas kann man sich extrem freuen.


    Die alte Gilde wurde von einer 60jährigen Frührentnerin geleitet, die selbst seit 10 Jahren absolut nix anderes macht als zu spielen und weder Arbeit noch Familie hat. Was traurig klingt, hat mich in erster Linie in den Wahnsinn getrieben. Ein paar Beispiele was sie mir (und anderen Gildenräten) an den Kopf geworfen hat:
    "Legt eure Arbeits Zeiten um, Dann kommt ihr auch nicht zu spät zum Raid"
    "Müde? Ach wovon denn? Ich bin hier den ganzen Tag am schuften und ihr gammelt alle nur auf der Arbeit rum"
    "Also so 2-3 Stunden Anwesenheit im Gilden Chat, um Neue zu begrüssen, muss man schon einplanen können. Prioritäten setzen!"


    Und ja, die hat sowas absolut ernst gemeint. Ich bin mehr als 1x ausgeflippt im TS!


    Dazu kam, dass die ganze Truppe beim Raiden unfassbar lahm war... Sehr flache Lernkurve, kaum einer hat selbstständig gedacht. Wenn mein Freund und ich als Raidleiter nicht jeden Kleinscheiss angesagt haben, hat sich auch niemand bewegt. Auch nicht beim tausendsten Durchgang an einem Boss. Ergo haben wir uns schon vor Wochen andere Gruppen gesucht für andere Abende um mit denen voran zu kommen ... Unsere alte Gilde war nach 8 Wochen mit hängen und würgen bei 9 von 11 Bossen im Normalmodus, währen wir nebenbei Heroisch gelaufen sind.


    Ne Lösung war das so nicht. Und endlich hatte jetzt auch mein Freund die Schnauze voll genug, dass wir uns was neues gesucht haben. Mit uns beiden ist quasi die ganze Kerngruppe gegangen. 6 Leute, darunter der halbe Gildenrat, alle Raidorganisatoren und beide Mainhealer |)


    Wie haben ne mega lustige neue Gilde gefunden. Wieder Leute in unserer Altersklasse, die sich ebenfalls aus ner bilden Gilde abgespalten haben... Endlich wieder richtige Chaoten die wissen, wie das leben aussieht und die auch alle mal ein Privatleben haben!


    Gestern war der erste Raid Abend mit den Neuen und ... Joa, 7 von 11 Heroisch kann sich sehen lassen :D


    Ich merke jetzt erst, wie arg mich diese Gilden Situation die letzten Monate tatsächlich persönlich genervt und belastet hat. Plötzlich bin ich wieder viel entspannter und Spiele auch wieder vieeeeel lieber!

  • Ich traue mich jetzt auch mal zu sagen, dass ich WoW "spiele". Die " " sind da, weil ich, trotz dass ich schon seit 6 Jahren dabei bin, immer noch ein absoluter noob bin |) Klar ausgedrückt, ich bin richtig schlecht und das ist peinlich :roll:


    Ich kenne leider niemanden, der mir das Spiel mal richtig zeigen könnte und so queste ich einfach solo durch's Land und level so vor mich hin. Keine Ahnung von Mounts farmen, ich weiss nicht wie das mit den Haustieren funktioniert, geschweige denn wie man Geld verdient. :ugly: Ich kann also nichts gescheites kaufen oder überhaupt mal schneller Fliegen lernen :mute:
    Ich habe mich ein paar mal an den Dungeons (oder Instanzen?!) versucht, leider wurde ich nur mit gaaaaanz vielen Abkürzungen angeschrien, ich solle dies und das und jenes machen. Ich konnte nicht mal beleidigt sein, weil ich nicht verstanden habe um was es ging :lol: Dann habe ich das auch sein gelassen. Raids kenne ich auch nur vom Begriff her.


    Daher bewundere ich euch, dass ihr alle so gut seid :respekt:

  • Als ich angefangen habe musste man das Jäger Pet noch füttern,frage nicht wie oft meins verhungert ist,eh ich das gepeilt habe :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!