Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Eh, WoW ist so umfangreich, da brauchts einfach jemanden der einem zeigt was, wie und vor allem welche Richtung :D


    Auf welchem Server und welche Fraktion bist du denn, wär doch gelacht wenn wir dir nicht helfen können!

  • also wer eher gerne gechillt spielt und nett ist und normale Umgangsformen besitzt, der kann sich der "L-Gruppe" anschließen. Ich bin da schon lange dabei, in der buffed war auch ein Artikel grad drüber, gibts für Horde und Allianz, ist wie eine große Gilde, in der auch Neulinge und Anfänger Anschluß finden sollten :)
    Ich setz mal den Link, in der Hoffnung ich darf das:
    [L]wie Anfänger oder Langsam

  • Ich traue mich jetzt auch mal zu sagen, dass ich WoW "spiele". Die " " sind da, weil ich, trotz dass ich schon seit 6 Jahren dabei bin, immer noch ein absoluter noob bin |) Klar ausgedrückt, ich bin richtig schlecht und das ist peinlich :roll:


    Ich kenne leider niemanden, der mir das Spiel mal richtig zeigen könnte und so queste ich einfach solo durch's Land und level so vor mich hin. Keine Ahnung von Mounts farmen, ich weiss nicht wie das mit den Haustieren funktioniert, geschweige denn wie man Geld verdient. :ugly: Ich kann also nichts gescheites kaufen oder überhaupt mal schneller Fliegen lernen :mute:
    Ich habe mich ein paar mal an den Dungeons (oder Instanzen?!) versucht, leider wurde ich nur mit gaaaaanz vielen Abkürzungen angeschrien, ich solle dies und das und jenes machen. Ich konnte nicht mal beleidigt sein, weil ich nicht verstanden habe um was es ging :lol: Dann habe ich das auch sein gelassen. Raids kenne ich auch nur vom Begriff her.


    Daher bewundere ich euch, dass ihr alle so gut seid :respekt:

    Sag mir Bescheid wenn du mal Zeit hast und ich erkläre dir alles was du wissen willst und musst ;) Also auch mit Teamspeak und so da geht sowas einfacher.

  • Als ich angefangen habe musste man das Jäger Pet noch füttern,frage nicht wie oft meins verhungert ist,eh ich das gepeilt habe :headbash:

    Und dann sind die Vieher auch weggelaufen weil die total unzufrieden waren und man durfte sich schon wieder ein neues zähmen gehen :lol: das waren noch Zeiten.. :smile:

  • @all


    Ihr seid ja wirklich lieb, vielen Dank! :bussi:


    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was genau ich als erstes wissen möchte, es gibt ja so vieles! Ich denke, was ich dringend brauche, ist ein Ziel. Es ist halt wirklich so, dass ich verschiedene Regionen besuche und dann ein paar Quests mache und dann weiter gehe. Aber wirklich ein Ziel habe ich nicht und da geht dann die Motivation relativ schnell flöten.
    Was wäre denn so machbar als Sologänger und Anfänger? Ich finde die Reittiere ja toll, aber ich denke dafür muss man viel in Gruppen unterwegs sein, um sich was zu holen oder?


    Meine Main ist eine Draenei, Paladin. Bin auf dem Server Baelgun, der Anfänger-Server höchst persönlich xD


    Ich habe gerade gesehen, dass ich seit Februar 2017 nicht mehr angemeldet war.. :shocked:


    Ihr glaubt gar nid wie dämlich ich mir gerade vorkomme mit diesen Fragen :ops: :hust:

  • Es gibt keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten :D Darfst dich gerne bei mir per PN melden wenn du wirklich mal so einen "Einführungskurs" brauchst.


    Nicht alle Reittiere aber einige bekommst du auch alleine relativ schnell ohne viel Aufwand. Einige bekommt man durch abfarmen von Inis/alte Raid Inis aber das ist kein Thema wenn man 110 ist und bissel Rüstung. Außer du hast wie ich bei paar Sachen kein Glück |)

  • Ich lese mal mit. Ich mache zur Zeit zwar (wieder) eine kleine WoW Pause, habe aber seit Classic jedes Addon mitgespielt, mitgeraidet usw.


    Ich habe zwei Mains: Troll Hunter (der ist über 10 Jahre alt) und Mensch Hunter (letztes Jahr erstellt, um mit Kumpels auf Alli zu zocken). Ich spiele derzeit auf Malfurion.

  • Oh und ein Übersetzungslexikon wäre nicht schlecht oder so, um endlich mal die WoW-Sprache zu beherrschen oder zumindest einigermassen zu verstehen :lol: |) Jedes mal wenn ich eine Stadt betrete, werde ich mit Zeichensprache und Abkürzungen bombardiert :flucht:

  • WoW ist echt eine Welt für sich und weil es schon so langer existiert hat sich vielleicht wirklich eine eigene Kultur entwickelt ... |) xD


    Falls irgendwer auf der silbernen Hand oder der ewigen Wacht unterwegs ist (oder auf assoziierten Servern des Pools ...) - wir helfen auch gerne. =)

  • Meine Main ist eine Draenei, Paladin. Bin auf dem Server Baelgun, der Anfänger-Server höchst persönlich


    Ich habe gerade gesehen, dass ich seit Februar 2017 nicht mehr angemeldet war..


    Ihr glaubt gar nid wie dämlich ich mir gerade vorkomme mit diesen Fragen

    Ich bin auch Baelgun/Lothar und mein Main ist Gnom :D Also Ziele gibts viele und es gibt auch viele Mounts, die man solo machen kann, kommt auf Dein Level an.
    Ich bin gildenlos und dümpel zufrieden solo vor mich hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!