Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Leider hat mein Ex meinen ersten Account behalten u. alle Erfolge von Anfang an sind hin

bei mir war es mein Sohn :(

Ich hatte irre viele Reittiere und Pets. Total seltene auch (die geangelte Schildkröte und den Flusskrebs).
    Alles auf dem Acc, den mein Sohn jetzt bespielt.
    Ich hab mir einen neuen Account zugelegt, meine Priesterin transferiert, aber sie hat von fast 200 Reittieren gerade mal 3 ! mit auf den neuen Account übernommen.
    Die Erfolge hat sie behalten, aber die Belohnungen (Spielzeuge, Reittiere, Kleidung, Pets, ... ) ist weg. Und weil ich den Erfolg ja schon habe, kann ich das nicht mal nachholen.

Hab jetzt eine Schamanin auf Höchststufe und arbeite gerade nach xD

• Den Account hätte ich ihm eiskalt weggenommen xD soll er doch nen neuen anfangen.

Wenn du auf einen anderen Server gewechselt hast kannst einiges nochmal zumindest das was mit Quests zutun hat.

• Den Account hätte ich ihm eiskalt weggenommen xD soll er doch nen neuen anfangen.

Wenn du auf einen anderen Server gewechselt hast kannst einiges nochmal zumindest das was mit Quests zutun hat.

Mein Account ist heilig!

Es gibt auf dieser Welt genau 2 Personen die zugang zu diesem Acc hatten. Das ist mein Freund (nicht mal mein Ex) und mein bester Kumpel.

Wer anfängt soll anfangen. Aber nicht mit meinen Erfolgen. Das sind meine, genauso wie alle Mounts und Pets und sowieso und tralala. Da bin ich eigen. Deshalb würde so was wie Accountsharing für mich NIE in Frage kommen.

• Als ich mit Wow angefangen habe hat meine Schwester 1 Woche später die Gnome mit der "Schaltknüppelfrisur" gesehen und wollte unbedingt so einen spielen. Also wenn ich nicht gezockt habe hat sie gespielt :lol: manchmal war es echt nervig. Aber mittlerweile hat sie selbst einen eigenen Account und zockt zusammen mit ihrem Freund der auch seinen eigenen hat.

• Ich hatte 3 Jahre pausiert und in der Zeit hat mein Sohn dann Overwatch und hots dort gespielt -.-
    Wenn ich den Acc. zurück genommen hätte, wäre das ganze Zeugs futsch gewesen und irgendwie wollten wir immer gleichzeitig spielen :ka:

Naja, Schami hochspielen ging schnell und die macht sogar mehr Spaß ^^

ist leider der selbe Server (Khaz'goroth). Damit ich wenigstens meine alten Freunde um mich hab. Ein paar haben mich auch nach 3 Jahren noch freudig begrüßt ^^

• Wir dümpeln dann jetzt auf Eredar rum,zumindest mein Mann.
    Ich hab irgendwie das Bedürfnis mir einen Alli zu erstellen

• bei mir war es mein Sohn

Das ist irgendwie Künstlerpech und selbst verschuldet, oder? |)

Wenn ich den Acc. zurück genommen hätte, wäre das ganze Zeugs futsch gewesen und irgendwie wollten wir immer gleichzeitig spielen

Und nun hast du dafür nix mehr. |) Schlechter Deal.

Ich hab mir einen neuen Account zugelegt, meine Priesterin transferiert, aber sie hat von fast 200 Reittieren gerade mal 3 ! mit auf den neuen Account übernommen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Reittiere accountgebunden sind. =) Damit bleiben sie natürlich beim Account, zumindest tippe ich mal darauf. :/

• Jau, klar ist das ja meine Schuld ^^
    Ärgert mich trotzdem.
    Ich dachte halt, dass die Pets und Reittiere mit dem Char mitkommen, der sie "erspielt" hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!