Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Sag Bescheid und schick mir deinen Battle Tag dann per PN dann lvl ich mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich werde mich jetzt endlich an einen Schurken trauen, da ist zwar über Instanzen lvln schwieriger aber vielleicht findet sich ja ein Tank und Heal.
Troll oder Orc? Worg oder Nachtelfe?
Chat erstellen wird wieder das aufwendigstePlan für morgen steht,Wochenendeinkauf, auf Lieferung warten, Notebook vorbereiten, dann Download starten u. während es zieht,ins Kino Black Panther gucken.
Server? Komm zu den Allies, wir haben Kekse
-
An die zukünftigen Schurken
Lauft mal Scharlachrote Hallen, da gibt es einen Raum der Versteckten Geheimnisse. Bleibt dort mal ein Weilchen und versucht das Geheimnis zu lösen.
-
Wurde in den letzten Monaten mal was an den Zwergen geändert?
Ich will schon so lange eine Zwergen Priesterin aber die castanimation ist so unschön, kann ich auf Dauer nicht ertragen.Hab mal im Arsenal geschaut, hab noch ne lvl 25 Troll Schurkin rumfliegen auf Thrall.
Erbstücke sind ja auch da, dürfte laufen, frag mich zwar was ich mir bei der Hautfarbe gedacht habe aber okayyyyyyyy.Mein Freund wird sich an einem Orc versuchen, Krieger denk ich mal.
Sein erster WoW VersuchIch bin ja so gar nicht der Mount und Petfarmer, die im Shop kauf ich und der Rest kommt so, eher zufällig aus GB oder von Mitspielern.
Leider hat mein Ex meinen ersten Account behalten u. alle Erfolge von Anfang an sind hin
-
-
Bei neuen Anfang nervt mich immer nur das man nix hat auf einem neuen Server
Hilfreich ist, wenns derselbe Realmpool ist, dann kann man einfach Sachen verschieben, deswegen haben wir nur auf wenigen Servern Chars.
Ratschet und Gadgetzan sei Dank geht das Verschieben ja auch Fraktionsübergreifend.
Ich renn ja noch immer nach Feuerlande weil der Raggi Vogel nicht droppen will, Onyxia, Steinender Kern und Kara genauso... Dafür hatte ich wieder echt mal Glück mit Phönix aus der Festung der Stürme.
Oh jeh, du erinnerst mich daran, dass ich das auch mal wieder tun sollte - bin da viel zu inkonsequent.
Mein Mann ist da viel stoischer und deswegen auch erfolgreicher was die Reittiere angeht (ich lasse es immer bleiben, sobald die Zeit knapper wird und das passiert zu oft).
-
Habe ja eine mehrjährige Pause gemacht und bin vor wenigen Wochen wieder angefangen.
Mit meinem LVL 73 Mage bin ich aktuell in den Wäldern von Terrokar. Eigentlich dürfts da ja keine EP für Mobs geben.
Ist das geändert worden? Dass man jetzt überall questen kann und sich die Mobs dem eigenen Level anpassen? -
Will jemand was machen ich wäre on
-
An sich ja, aber ich warte auf Hermes
-
Mit meinem LVL 73 Mage bin ich aktuell in den Wäldern von Terrokar. Eigentlich dürfts da ja keine EP für Mobs geben.
Ist das geändert worden? Dass man jetzt überall questen kann und sich die Mobs dem eigenen Level anpassen?ja das wurde vor kurzem geändert, Du hast freiere Auswahl. Du kannst bis lvl 80 in der Scherbenwelt questen oder schon ab lvl 60 nach Nordend :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!