Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• ich hab für das olle Pony insgesamt fast 20h gebraucht...

Allein im Labyrinth war ich 1x 6 und 1x 8 Stunden mit Pausen...

Ich weiß gerade nicht wie der zooerfolg heißt, gibt nen Titel für..

Ich mag titel. Hab auch den Meister der Lehren und der Wege :D perfekt für mein pandaflauschi

• ich hab für das olle Pony insgesamt fast 20h gebraucht...

Allein im Labyrinth war ich 1x 6 und 1x 8 Stunden mit Pausen...

Erinner mich nicht an diese Kacke! Dabei hab ich echt Wutanfälle bekommen, vor allem weil ich mehrfach per Hand Karten angezeichnet habe, Stundenlang -und am Ende passte es trotzdem nie und die studenlange zeichneri war für die Füße!

Ich hab am Ende auch 2 Tage in dem Ding verbracht, mit vielen Ausraster-Pausen.

Mein Freund war nach 15 Minuten durch....

• Nächste Woche gehts endlich los mit zocken, unglaublich mit den Lieferverzögerungen.

Ich überlege ob ich mit Wiedereinstieg, echt nochmal einen Char total neu hochspiele, incl. Realmwechsel.

• Nächste Woche gehts endlich los mit zocken, unglaublich mit den Lieferverzögerungen.

Ich überlege ob ich mit Wiedereinstieg, echt nochmal einen Char total neu hochspiele, incl. Realmwechsel.

So etwas macht hin und wieder richtig Laune von Anfang an zu lvln. Nur das aktuelle Lvln haben die finde ich echt doof gemacht.
    Finde da geht bissel der Sinn der Gebiete unter.
    Bei neuen Anfang nervt mich immer nur das man nix hat auf einem neuen Server xD

Eine Frage mal an alle. Kann mir einer sagen ob das normal ist seit dem Update das die selbst verursachten DMG und Heal Zahlen nicht mehr angezeigt werden? Oder hat sich das bei mir nur verstellt?
    Hab das schon verzweifelt gestern in den Interface Einstellungen gesucht aber nicht gefunden.

• Nachtwache/Forscherliga kann ich dir für Allianz empfehlen |)
    Ich werd mir das neue Addon nächsten Monat holen, muss dann aber noch nen Hordler hochziehen um die neuen Rassen freizuspielen.

Heute sind erstmal AQ20/40 und eine Pandaini dran und dann guck ich mir mal dieses geheimnisvolle Rätselmount näher an :hilfe:

• >.< Nicht drauf geachtet, ich guck mal nachher.

Und wie gesagt, für Alli/Realmwechsel komm zu uns, unsere kleine aber feine Gilde hat sämtliche Berufe abgedeckt und wir freuen uns über Zuwachs der zu uns passt. Allerdings eher Fungilde die gern was zusammen macht.

• Nachtwache/Forscherliga kann ich dir für Allianz empfehlen |)
    Ich werd mir das neue Addon nächsten Monat holen, muss dann aber noch nen Hordler hochziehen um die neuen Rassen freizuspielen.

Heute sind erstmal AQ20/40 und eine Pandaini dran und dann guck ich mir mal dieses geheimnisvolle Rätselmount näher an :hilfe:

Was machst du in den Inis?

Viel Spaß bei den Hallen xD ich empfehle dir da ein Helper Addon wo man sich den Weg markieren kann dann ist es nicht so schlimm. Habs das erste Mal ohne versucht und nach paar Stunden aufgegeben.

• Zeugs rausholen, also Rezepte, Mats, Haustiere, Mounts, Transmogg, Musikrollen, Mechaniken studieren, Erfolge, Ruf farmen.

Vor der Skalierung bin ich gern in solo in Inis um Techniken auszuprobieren, das ist jetzt zumindest solo nicht mehr möglich :D

Danke für den Tipp bezüglich Mount :winken:

• Zeugs rausholen, also Rezepte, Mats, Haustiere, Mounts, Transmogg, Musikrollen, Mechaniken studieren, Erfolge, Ruf farmen.

Vor der Skalierung bin ich gern in solo in Inis um Techniken auszuprobieren, das ist jetzt zumindest solo nicht mehr möglich :D

Danke für den Tipp bezüglich Mount :winken:

Achso also wie der Großteil der Wowler. Ich renn ja noch immer nach Feuerlande weil der Raggi Vogel nicht droppen will, Onyxia, Steinender Kern und Kara genauso... Dafür hatte ich wieder echt mal Glück mit Phönix aus der Festung der Stürme.

• Ich werde mich jetzt endlich an einen Schurken trauen, da ist zwar über Instanzen lvln schwieriger aber vielleicht findet sich ja ein Tank und Heal.

Troll oder Orc? Worg oder Nachtelfe?
    Chat erstellen wird wieder das aufwendigste :lol:

Plan für morgen steht,Wochenendeinkauf, auf Lieferung warten, Notebook vorbereiten, dann Download starten u. während es zieht,ins Kino Black Panther gucken. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!