Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• 103? :shocked:

Ich hab den zoo-erfolg binnen weniger Tage gemacht und musste dann nur 3 Monate warten weil es die blöde Eule nur im Winter gibt :ugly:

Aber ich hab auch an die 200 Pets in blau auf 25, Ich bin da eventuell kein Maßstab xD

• Hardcore Glühwürmchen? xD

Hab am Wochenende endlich mal das Rätselmount Pferd fertig gemacht.

Die Eule hab ich natürlich geholt gehabt als sie raus kam und den anderen von AQ im Sommer :D

• MOOOOOOMENT! Zooerfolg? *hektisch suchen geht* Ich brauche mehr Leinen?
    An einer möglichst kompletten blauen Liste arbeite ich noch, immer mal wenn ich Lust habe ^.^

Rätselmount, wow! Ich habs grad mal gegoogelt und das sieht nach ner Menge Spass und Haareraufen aus, GZ!

Aber was für eine Eule meint ihr, @Lendril und @Kiri31 ?

@Cindychill - danke :D

• Die winteequell-eule. Gibt' nur im Winter in Winterquell. Ebenso wie den quiraiwächterling im Sommer.

Oder das äffchen bei Regen.

Für den leinen-erfolg fehlt mir bis heute der guhlsklave, bei mir droppt der nicht und im Ah ist er um +-50k drin.. zu teuer für ein "haben will"-pet..

• Hm. Winterquelleule hab ich mal gefangen als es geschneit hat. Könnte auch im Winter gewesen sein. Hab sie freigelassen weil sie nicht blau war |)
    Oki, muss ich morgen nochmal jagen gehen.

Äffchen hab ich, Quiraiwächterling auch.

Ghulsklave kann ich dir geben wenn du magst.

• Also es gibt ja zwei Rätselmounts aber das erst ist ein Wurm und mega hässlich. Das Pferd geht bis auf den Teil mit den Blöden Hallen. Da war ich beim 1. Versuch glaub 3 h dran und kam nicht weiter. Jetzt viele Wochen später wieder ran gehockt und Glück gehabt weil's mal recht günstig zusammen lag. Da hab ich eine Stunde gebraucht xD

• Hm. Winterquelleule hab ich mal gefangen als es geschneit hat. Könnte auch im Winter gewesen sein. Hab sie freigelassen weil sie nicht blau war |)
    Oki, muss ich morgen nochmal jagen gehen.

Äffchen hab ich, Quiraiwächterling auch.

Ghulsklave kann ich dir geben wenn du magst.

Und zur Eule naja blau fangen musst halt paar Eulen abklappern irgendwo fliegt eine blaue davon rum. Manchmal hat man bei der ersten Glück manchmal bei der letzten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!