Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Na toll dann kann ich die auf Horde spielen (spiele ich eher weniger) und auf der Alli Seite nicht
meinen Allis fehlt auch der Ruf, aber die Rassen gefallen mir eh nicht, ich will nru deren Mounts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alliseite geht nur Gnom und Worg, eigentlich bin ich Hordespieler, aber die haben keine Gnome
Deswegen spiel ich beides
-
-
Ich reihe mich mal ein...
Auf Blackhand, bisher 4 Hordis. DK, DH, Hunter und das Mönchlein ist gerade 105 geworden..
Wenn ihr mal nen Aushilfs-DD braucht- meine Frostbeule ist mit 960 durchaus tauglich für bis +17/18
Und bis +3/4 tank ich auch wenns sein muss (dann muss der Heiler aber was taugen, hab den Tankspecc eigentlich nur für HCs)
Wenn ihr Lust habt hinterlasst mir hier ne PN, dann geb ich euch meinen BTag.
-
-
ich brauch dringend nen hordi auf 110 um den Ruf zu sammeln. Die Alli Subraces find ich alle nicht so geil, aber die Hochbergtauren und zalandari Trolle find ich super. Ich weiß jetzt schon, welche Rasse-Klasse-Kombi ich da machen werde
Aber das dauert noch. Mein höchster Hordi ist aktuell lvl 45... :/ wenn ich mal von meinen alten Mains absehe, die auf lvl 90 und 100 verstaubt sind auf falschen Servern.
-
Höhöhöhö - viel Spass beim Leveln.
Alternativ, das Addon Deluxe kommt mit einer freien Aufwertung auf 110 (einschliesslich Berufe). -
Och, ich find das leveln jetzt nicht sooooooo schlimm. Ist halt questen.
Dafür kann man scherbe und cata skippen
-
Wohoo - ein WoW Thread.
Ich spiel seit 2005, eigentlich seit das Spiel erschienen ist. Dramatisch lange, irgendwie. Und ebenso dramatisch lange mit ein und demselben Main.
Was sind denn eure liebsten Rasse/Klasse Kombies?
Als Klasse gibt es nur eine: Priester. ♥ In Rassenkombi hatte ich den schon in allen möglichen, am liebsten aber Draenei und als Hordlerin bitte ausgesprochen trollisch. Aber ich mag meine Weltraumziege einfach zu gerne, um sie nun wieder aufzugeben.
Ansonsten existieren noch eine Druidin, eine Schamanin und eine Paladess, die ich ab und an auspacke. Hauptsache es kann heilen ... Angespielt habe ich alle möglichen Klassen schon, muss es aber in den Melee-Bereich, dann bin ich raus. Einfach zu unbegabt.
Hauptsächlich arbeite ich an Erfolgen, sammle Reittiere und skille meine Ausrüstung - soweit das ohne aktien Raid möglich ist.
Meine aktiven Raidzeiten sind (leider) vorbei und auch sonst habe ich "zu wenig" Zeit um viel zu zocken.
Was sagt ihr bis jetzt zum neuen Addon Battle for Azeroth?
Perfekt! Endlich wieder 3-er "Inis". Ich fand schon die Idee der Szenarios in MoP wirklich gut, leider haben die nur viel zu wenig hergegeben. Da von unserer ursprünglichen Gilder aber nur ein harter 2-er Kern geblieben ist wäre so etwas einfach traumhaft. Und auf die Classic-Server freue ich mich auch. (Endlich wieder das Gefühl so richtig pleite zu sein, im Schneckentempo zu reiten und jede Seele einzeln zu buffen.
)
Habt ihr schon vorbestellt?
Aber klar!
Und natürlich auch schon die neuen Klassen begutachtet. Das Design gefällt mir nicht so gut, außer bei den Lichtgeschmiedeten. Die Leerenelfen sind kleine Emos, aber irgendwie passen sie zum lila Einhorn. Die Nachtsüchtigen haben mir zu wenig Auswahl - die Gesichter sind schrecklich langweilig und die Frisuren auch. Hätte es schöner gefunden, wenn sie mehr den Süchtlingen im Spiel geglichen hätten. Hochbergtauern interessieren mich zugegebenermaßen nicht ... mein Kälbchen habe ich nie sehr lange gespielt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!