Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
zur Level Phase beim Ele ist tatsächlich beim lvl 15 Talent ein anderes besser. Hab den Namen vergessen ... Totemherrschaft? Irgendwie so
ganz klassisch 4 Element totems aufstellen.
Ich muss jetzt auch zur Arbeit. Obwohl ich über WoW quatschen eigentlich reizvoller finde
Jepp, die 4 Totems. Hab ich. Die Abklingzeiten sind halt so doof beim Eleschami.
Totembeherrschung
Flammenschock (Dot)
Lavaerruption (CD 8sec, 1325 Feuerschaden)
Blitzschlag (844 Naturschaden)
Blitzschlag
Blitzschlag
und dann entweder nochmal Lavaerruption oder Erdbeben.Mit etwas Glück reichts für einen Gegner der auf meinem Level knapp 14k Life hat. Wenn du dann noch die Castzeiten bedenkst - wie gesagt, es ziiiiiiiiiiieht sich. Aber hey, schon 64!
Übrigens, Kaltwetterflug gibts nicht mehr und selbst in Pandaria kann man sofort losfliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schluss, aus, bäh! Keine Lust mehr Allies zu leveln. Also Hordenhexe rausgekramt und festgestellt dass ich die Taschen noch von Halloweenzeugs voll hatte. Über 3 Monate Alli gespielt
Ich muss erst mal den Gestank abschrubben
-
Habt ihr schon vorbestellt?
Es gibt zwei Klassen die ich nid hochgespielt habe. Schurke und Monk.
Der Schurke wäre jetzt mein Favoriet, der muss endlich sein.
Ich weiß nur nicht welche Rasse -
-
Habs schon vorbestellt - muss aber erst mal den Ruf zu Ende machen um die neuen Rassen spielen zu können :| war da zu faul das direkt mit zu machen.
Wie ist das auf Horden Seite was muss man da für Voraussetzungen erfüllen um die beiden anderen spielen zu können weiß das einer?
Habt ihr schon vorbestellt?
Es gibt zwei Klassen die ich nid hochgespielt habe. Schurke und Monk.
Der Schurke wäre jetzt mein Favoriet, der muss endlich sein.
Ich weiß nur nicht welche RasseAuf welcher Seite willst du den spielen?
-
-
Habs schon vorbestellt - muss aber erst mal den Ruf zu Ende machen um die neuen Rassen spielen zu können :| war da zu faul das direkt mit zu machen.
Wie ist das auf Horden Seite was muss man da für Voraussetzungen erfüllen um die beiden anderen spielen zu können weiß das einer?
Auf welcher Seite willst du den spielen?
Völlig egal eigentlich, steh auf Trolle
-
Dann mach doch einen Troll
Ich selbst habe auf der Allianz eine Nachtelfe als Schurken und auf der Horde eine Blutelfe. Auf Horde finde ich geht nur Troll, Blutelfe oder Tauren
-
Noch ne Stimme für Gnom und Goblin. Goblins schleichen echt total süss und da passts auch zum Charakter.
Und Gnom halt wegen der Grösse. Ich tue mich leichter als was kleines durch die Massen zu schleichen. Ich weiss Gnome haben genauso einen grossen Radius wie Orcs aber irgendwie... ausserdem ist es episch wenn dir sowas kleines mit dem Messerchen in den Zeh stichtNoch nicht vorbestellt und keine Ahnung von nix
-
Für die Hochgeborenen: Ruf Ehrfürchtig in Suramar + die Questreihe Aufstand fertig gequestet
Hochbergtauren: Ruf Ehrfürchtig bei den HBT -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!