Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Darf ich auch kommen? :D :herzen1: :herzen1: Ich liebe Schnee und ich liebe Österreich. Hier im Osten haben wir eher selten mal Schnee.
    Vor drei Wochen lag mal ein halber Zentimeter, Nala ist ausgeflippt. Darf sie auch, da flippe ich ja selbst aus :D :applaus:

    Ich stell mir das grad so vor... Früher Morgen in Österreich. Die Sonne geht auf, frisch gefallener, hüfthoher Schnee glitzert unter den ersten purpurnen Strahlen. Irgendwo geht eine Tür auf und drölfzig wie bekloppt brüllende Hundehalter stürzen zusammen mit ihren drei Meter hoch hüpfenden Hunden heraus und werfen sich wie bescheuert ins Weiß.


    :dafuer:

  • Passt zum Bernhadinerblick :herzen1:
    Manchmal denke ich an die zwei donnernden DSH aus unserer Straße zurück, die nie rauskamen (außer vielleicht auf den Platz zum Schäferverein, wer weiß) und ansonsten nur den ganzen Tag gebellt haben und frag mich, wie ich es geschafft habe, Schäferhunde so toll zu finden. :lol:

    Wegen solcher Besitzer sind die DSH bei uns sehr schlecht angesehen unter nicht Hundehaltern. Jeder zweite sagt mir, dass sie eigentlich keine Angst vor Hunden haben aber vor Schäfern schon, weil JEDER schon einmal von einem Gebissen wurde. Waren eben früher überall Hofhunde, natürlich alle an der Kette und hatten alles zwischen den Zähnen, was an die Haustür wollte. :ugly:

    Darf ich auch kommen? :D :herzen1: :herzen1: Ich liebe Schnee und ich liebe Österreich. Hier im Osten haben wir eher selten mal Schnee.
    Vor drei Wochen lag mal ein halber Zentimeter, Nala ist ausgeflippt. Darf sie auch, da flippe ich ja selbst aus :D :applaus:

    Klar! Wir können ja ein Usertreffen bei mir machen, mit einer anschließenden Schneeparty oder so :D

  • Ich stell mir das grad so vor... Früher Morgen in Österreich. Die Sonne geht auf, frisch gefallener, hüfthoher Schnee glitzert unter den ersten purpurnen Strahlen. Irgendwo geht eine Tür auf und drölfzig wie bekloppt brüllende Hundehalter stürzen zusammen mit ihren drei Meter hoch hüpfenden Hunden heraus und werfen sich wie bescheuert ins Weiß.
    :dafuer:

    Oh ja :cuinlove: Ich bin dabei.
    Vielleicht sollten wir irgendwo eine Kamera aufstellen und das festhalten :D

  • Zum Schneespiel laden wir uns auch ein und revanchieren uns im Sommer mit Strandspiel bei uns

    Oh ja, an den Strand müssen wir auch mal :herzen1:

    Ich stell mir das grad so vor... Früher Morgen in Österreich. Die Sonne geht auf, frisch gefallener, hüfthoher Schnee glitzert unter den ersten purpurnen Strahlen. Irgendwo geht eine Tür auf und drölfzig wie bekloppt brüllende Hundehalter stürzen zusammen mit ihren drei Meter hoch hüpfenden Hunden heraus und werfen sich wie bescheuert ins Weiß.
    :dafuer:

    Klasse :applaus: :dafuer:

  • Ich stell mir das grad so vor... Früher Morgen in Österreich. Die Sonne geht auf, frisch gefallener, hüfthoher Schnee glitzert unter den ersten purpurnen Strahlen. Irgendwo geht eine Tür auf und drölfzig wie bekloppt brüllende Hundehalter stürzen zusammen mit ihren drei Meter hoch hüpfenden Hunden heraus und werfen sich wie bescheuert ins Weiß.
    :dafuer:

    Aber vorher die Polizei informieren, sonst schicken die die Jungs mit den Hab-mich-lieb-Jacken vorbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!