Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr habt doch Pascow, reicht das nicht an Naturkatastrophe?
(Scheeerz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Schnee so richtig normal für euch?
Ich kann mir das nie vorstellen und würde mir am liebsten Urlaub nehmen, wenn es mal schneit.
Letztes Jahr hat es mal zwei Tage richtig geschneit. Nicht alltäglich für Pascow:
Was macht ihr heute Schönes?
edit: Habt ihr Schnee-Bilder?
-
Wir sind ja letztes Jahr ins Mittelgebirge gezogen und was heißt Normal... Ich sehe viel Schnee, aber richtig lange und regelmäßig liegt der irgendwie nicht mehr, nech.
Wir müssen heute noch zum TA. Faffi zum Anschauen seines nackigen Flecks am inneren Oberschenkel und eine kleine Kollegin aus der Rattenfraktion, deren Herz viel zu früh nicht mehr kann... Abschied nehmen.
-
Oh, das tut mir sehr leid.
-
Oh, das tut mir sehr leid.
Danke
Man weiß ja meist lange, dass es kommt, aber man ist irgendwie trotzdem immer unvorbereitet. Und das Nachhelfen ist echt nicht sowas, wo mit ich so gut klarkomm.
-
-
Ich hätte mir heute auch am liebsten frei genommen, aber ich hoffe ja das der Schnee bleibt.
Normal haben wir von Dezember-März/April immer Schnee in Massen. Vor einigen Jahren kam gar kein Schnee, wieder vor einigen Jahren hatten wir in manchen Orten um die drei Meter. Also immer sehr unterschiedlich aber normalerweise schneit es schon das es weiß bleibt.
Von Ruby hab ich nur zwei Fotos im Schnee.
Einmal beim künstlichen bei einer Spielaufforderung
Und einmal ende August, wo es über Nacht mal ein bisschen geschneit hat. So richtig in Action muss ich mal am Wochenende welche machen. Hier ist sie noch ein richtiges Baby
Hier noch ein Bild vom letzten Jahr, kurz nach dem ersten Schnee. -
Und einmal ende August, wo es über Nacht mal ein bisschen geschneit hat. S
Ruby ist so ne süße.... das Knickohr...
-
Ruby ist so ne süße.... das Knickohr...Eine Schande für jeden DSH Besitzer
Aber was solls, sie wird das Ohr wohl nie aufstellen.
So schaut sie definitiv niedlicher aus. -
Eine Schande für jeden DSH Besitzer
Aber was solls, sie wird das Ohr wohl nie aufstellen.So schaut sie definitiv niedlicher aus.
Passt zum Bernhadinerblick
Manchmal denke ich an die zwei donnernden DSH aus unserer Straße zurück, die nie rauskamen (außer vielleicht auf den Platz zum Schäferverein, wer weiß) und ansonsten nur den ganzen Tag gebellt haben und frag mich, wie ich es geschafft habe, Schäferhunde so toll zu finden.
-
Ich hätte mir heute auch am liebsten frei genommen, aber ich hoffe ja das der Schnee bleibt.
Normal haben wir von Dezember-März/April immer Schnee in Massen. Vor einigen Jahren kam gar kein Schnee, wieder vor einigen Jahren hatten wir in manchen Orten um die drei Meter. Also immer sehr unterschiedlich aber normalerweise schneit es schon das es weiß bleibt.
Darf ich auch kommen?
Ich liebe Schnee und ich liebe Österreich. Hier im Osten haben wir eher selten mal Schnee.
Vor drei Wochen lag mal ein halber Zentimeter, Nala ist ausgeflippt. Darf sie auch, da flippe ich ja selbst aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!