Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• @Brizo Ich muss immer lachen wenn du von deutlichem Abbruch sprichst. :lol: Das ist bei mir die allernetteste Stufe des Abbruchs (und deswegen habe ich Schnauzer und keine Hütis :D )

• Hachja, wenn Faffi mir draußen nur so an den Lippen hängen würd. Hui. :lol: Der Zug ist wohl erstmal abgefahren.

...ich hab eben noch eine kreisrunde nackte Stelle an seinem inneren Oberschenkel entdeckt, so groß wie ein 20-cent-stück, und das war da definitiv vorher nicht.

Wann hört das auf...? :ugly: :ugly: :ugly:

• Hachja, wenn Faffi mir draußen nur so an den Lippen hängen würd. Hui. :lol: Der Zug ist wohl erstmal abgefahren.

...ich hab eben noch eine kreisrunde nackte Stelle an seinem inneren Oberschenkel entdeckt, so groß wie ein 20-cent-stück, und das war da definitiv vorher nicht.

Wann hört das auf...? :ugly: :ugly: :ugly:

Hm.
    Sicher, dass es nicht eine Unverträglichkeit/Allergie ist, die er da hat?
    Zu dem Futterverweigern aufgrund von Bauchweh auch noch ein Hotspot. Klingt mir sehr nach Ilda |)
    (wobei die ja echt noch sehr sehr lang frisst, egal, wie schlecht es ihr geht :fear: )

• Hm.Sicher, dass es nicht eine Unverträglichkeit/Allergie ist, die er da hat?
    Zu dem Futterverweigern aufgrund von Bauchweh auch noch ein Hotspot. Klingt mir sehr nach Ilda |)
    (wobei die ja echt noch sehr sehr lang frisst, egal, wie schlecht es ihr geht :fear: )

Also Hotspot isses nicht. Einfach nur nackt. Er juckt sich auch nicht dran, und es ist sehr scharf begrenzt. Ich muss später mal schauen, ob er sich das irgendwo abgeschubbert haben könnte, aber ich glaub nicht so ganz dran. Pilz wäre ja im Rahmen des möglichen.

Wenn er ne allergische Reaktion hat, kriegt er extremen Juckreiz, das kennen wir schon. :fear:

• Also Hotspot isses nicht. Einfach nur nackt. Er juckt sich auch nicht dran, und es ist sehr scharf begrenzt. Ich muss später mal schauen, ob er sich das irgendwo abgeschubbert haben könnte, aber ich glaub nicht so ganz dran. Pilz wäre ja im Rahmen des möglichen.
    Wenn er ne allergische Reaktion hat, kriegt er extremen Juckreiz, das kennen wir schon. :fear:

Ilda hat da auch nicht gejuckt. "Nur" geleckt :fear:
    Aber wenn ihr damit eh schon Erfahrung habt, könnt ihr das ja wahrscheinlich gut einschätzen..

Bei Ilda hat sich das halt in zig Dimensionen gezeigt, deshalb kam ich grad drauf.

• Nicht bei der Übung. Aber dabei dass vor uns eine Dame läuft mit immer wieder nach hinten in die Leine springendem Hund und schon beim Straße kreuzen auch fixierendem Hund und dann „meckernder“ Frau.
    Zusätzlich hat der Hund (wenn man es ganz laut macht kann mans auch hören) immer wieder auch geknurrt.

• Erst mal allen Kranken gute Besserung. Das nimmt ja gar kein Ende hier.

@Wurli: Faffi nimmt ja im Moment auch alles mit, oder? Ich denke an euch.

Layla hatte heute einen recht guten Tag. Heute früh hatte sie noch mal zwei Ausrutscher wegen Angstgebell bei entgegenkommenden Leuten und Autos, aber an der Hauptstraße und später auch im Dorf ist sie perfekt bei Fuß gelaufen an LOCKERER Leine! :hurra: Ich war so stolz auf sie und auf mich. Ich habe nämlich heute an mir gearbeitet. Aufrechter Gang, Haltung, positive Gedanken und den Blick nach vorne bin ich meines Weges gelaufen und siehe da, Madame folgt mir ganz brav bei Fuß. xD
    Die letzten Tage war ich schon so negativ beim Laufen - nach dem Motto: "Oh je, jetzt fängt sie wieder an, gleich geht es los.". Wie eine liebe Kollegin von mir immer sagt: "Wie soll man bei negativen Gedanken auf ein positives Ergebnis kommen?".
    Eben hat Layla noch ein schöne Spielrunde mit ihrem Lieblingsspielgefährten gehabt und nun liegt sie müde auf ihrer Decke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!