Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Jetzt hat Hazel ein Knetschauge
... Ich glaube, wir rteilen uns hier alle die gleiche Seuche (Virus) und bei jedem wirkt es sich ein bisschen anders aus. Ugh 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... Ich glaube, wir rteilen uns hier alle die gleiche Seuche (Virus) und bei jedem wirkt es sich ein bisschen anders aus. Ugh 
Oh nein! Gute Besserung an Hazelmaus

So doof das klingt, ich wünschte, hier würde entweder was ausbrechen oder der Hund endlich wieder normal fressen. Es ist frustrierend
Ich krieg langsam das Gefühl, ich werd selber irre... -
Gute Besserung an Hazel!

-
Danke, ihr seid lieb

@Wurli oh nee ... ist er immer noch so maekelig??
-
Danke, ihr seid lieb

@Wurli oh nee ... ist er immer noch so maekelig??
Matschauge hatten wir hier auch zwei Mal, braucht echt keiner...
Es ist enorm seltsam. Mal ja, mal nein, das Trofu frühmorgens von mir nicht, aber von meinem Mann schon. Oft schnüffelt er nichtmal am Napf und geht dann einfach wieder. Als bräuchte er nix, aber sein Gewicht spricht halt eine andere Sprache.
Gestern hatte er gerade mal ein Frühstück. Mittag wollte er nichts, seinen Whimzee, den er im Auto so angegeiert hat, hat er immer noch nicht angerührt - und das Abendessen auch auf obige Weise verschmäht. Geschlafen wie tot, wildes Geglucker im Bauch, auch kein Gute-Nacht-Trofu genommen.
Falls es jetzt aber doch "nur" extremes Mäkeln wäre, möchte ich ihm auch kein anderes Trofu hinstellen, um das nicht zu fördern. Heute Morgen ein halbes Frühstück, das wars.
Ich sollte mich nicht so wahnsinnig machen, aber das ist nix halbes und nix ganzes. Bah. -
-
Kauen findet Madame gar nicht so spannend. Die schleudert nur gern Sachen durch die Gegend

Nachdem wir gestern eine kurze Auseinandersetzung hatten, weil Madame Flausch der Meinung war sich fetzglotzen zu können, wenn das Schwesterherz mit anderem Hund rumfetzt und sie nicht mitrennen darf, ist sie seitdem noch braver als eh schon.
Im Moment lernt sie ein gutes „Ran“. Also ohne Leine, einfach neben mir rumhampeln, während man an irgendetwas lang geht. Macht sie schon ganz brav nun :)
Dir würde ich gern mal zusehen, wenn du mit deinem Hunden arbeitest.
Joah. Ich mach mal mit. Lola hat auch erbrochen letzte Nacht. Nur ein Mal und glücklicherweise mittig auf eine Treppenstufe... Ich sag nur offene Treppe, das kann ekelig ausgehen.
Ich denke aber fast, dass das am Knacker lag, den sie meiner Tochter am frühen Nachmittag gemopst hatte. Tochter war entrüstet "Aber sie hatte doch Platz und Bleiben und ich war nur kurz mal Hände waschen." ... klar, sie bleibt super. Aber bei sowas leckerem direkt vor der Nase...
@Maya2003
Ich nee. Gute Besserung an Hazel! Diese Zeiten, wo die ganze Familie angeschlagen ist, sind anstrengend.@Wurli
Mh. Seltsam. War Faffi schon immer etwas mäkelig? Armer Kerl. -
Danke und ebenso gute Besserung an Euch @Pueppi.Schlappohr. Hoffe es kommt nix nach!
-
@Wurli
Mh. Seltsam. War Faffi schon immer etwas mäkelig? Armer Kerl.Ne, eigentlich nicht. Wobei er seit einer Weile immer wieder was liegen lässt, aber ich dachte, das liegt eher an der Futtermenge. Köbers ist doch voluminös.
Hab schon überlegt, ihn einfach mal nen Tag fasten zu lassen, habe aber Sorgen, dass er übersäuert.
-
Chap laesst auch oefter Reste. Ich bin da aber eigentlich recht gechillt ... bei meinen Kindern hab ich immer gesagt :es ist noch keiner am gedeckten Tisch verhungert. Vielleicht bin ich abwer auch zu locker
? Ich wiege ihn auch nicht oft. Ich denke immer, so lange er fit und gesund ist, gut kckaert und puschert und der Tierarzt bei den Checks nichts beanstandet ist alles ok. -
@Maya2003 Gute Besserung der ganzen Familie, hoffe es geht bald wieder Berg auf.
@Wurli Mensch was ist denn nur los mit Faffi?
Glaub ich würde mir das heute noch anschauen und wenns nicht besser wird morgen zum TA sicherheitshalber. Irgendwas scheint ja im argen zu sein.Die kleine kröte hat eben auch schon wieder gewürgt, kam zum glück nix raus.
Scheint als wären alle Hunde gerade iwie nicht fit, echt seltsam. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!