Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Hattet ihr (alle) auch noch andere Namen zur Auswahl als die, die eure Hunde jetzt haben?
Wir hatten eine ganze Liste an für uns angenehm klingenden Rüdennamen. Pablos Papiername ist Picasso. Da Pablo zufällig auf unserer Liste stand, war klar, dass es nur der Name werden kann.
Zur Auswahl standen bei uns außerdem: Ares, Rikon, Tares, Chester, Dandy, Dante, Lasse, Pablo, Talos, Keno, Vickon, Davos, Jorah, Dareon, Neva, Bambam, Pebbles, Nero, Pal, Pavel, Pako, Phineas, Pepe
Fafnir ist auch ganz toll, finde ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten eine ganze Liste an für uns angenehm klingenden Rüdennamen. Pablos Papiername ist Picasso. Da Pablo zufällig auf unserer Liste stand, war klar, dass es nur der Name werden kann.
Zur Auswahl standen bei uns außerdem: Ares, Rikon, Tares, Chester, Dandy, Dante, Lasse, Pablo, Talos, Keno, Vickon, Davos, Jorah, Dareon, Neva, Bambam, Pebbles, Nero, Pal, Pavel, Pako, Phineas, PepeFafnir ist auch ganz toll, finde ich!
Da sind ein paar dabei, die ich noch nicht kenne

Ich grüble grad, Streicher war, meine ich, auch auf unserer Liste. Oh, und Fengg! Der gehörte auch zu meinen ganz großen Favoriten, gefiel aber meinem Mann nicht so gut.
Faffis Papiername ist übrigens Asterix.
-
Oh ja, Atlas finde ich auch sehr gut.
Fuchur stand noch mit auf unserer Liste, fällt mir da gerade wieder ein.
Ja, „Glooooooooorfiindeeeeeel hiiiiieeer! Glooooriiii! Findeli, jetzt aber SOFORT“ übers Feld zu rufen stelle ich mir unschön vor.

-
Fuchur stand noch mit auf unserer Liste, fällt mir da gerade wieder ein.
Auf unserer auch....

-
Dante hatten wir auch! Oder vielmehr ich.

Fengg finde ich auch super.
Pascow heißt auf dem Papier Ian. Den haben wir auch ausgesucht. War irgendwie echt schwierig mit i, aber ich fand Ian Rankin früher echt gut und so hat es dann auch gepasst.
-
-
Bei uns ist Papier und richtiger Name gleich
. Als wir den Wurf anschauen waren, sagte die Züchterin, wie brauchen einen Namen mit o, damit war alles klar-das ist unser Hund, denn Onno war mein Hundewunschname. Meine Familie hat sich ob dieses Zufalls gebeugt
.
LG Steph -
Chap ist eigentlich ein "Jack Sparrow". Chap war aber hier eindeutig der Abstimmungssieger. Neben Grizzly, Beau, Flint und Ash.
Jetzt ist er" Capt'n Sparrow" wenn er was verbockt hat, und Chapapoodlepoo wenn er brav war

-
Pablo ist manchmal Mr. Escobar

-
Ein Listenname wurde es bei beiden letzten Hunden nicht. Joey sollte irgendwie wie ihr Züchtername heißen (Georgina) und mit Joey als Kompromiss konnten wir leben.
Bei Faye habe ich die Suchmaschine angworfen und geschaut, welche Länderversion von "bellen" nett klingt. Fei auf chinesisch "bellen" war das einzige... und eine Mischung aus Fee und Kläffer, wenn das kein Sheltie ist

Eigentlich auf der Liste stehen Malou, Nayeli, Bones, Jordan, Yuma, Peaches, Juno... Sollte je wieder ein Rüde einziehen, wird er Feivel heißen.
-

Pascow ist Pascowlito oder Passzek. Oder feiner Kerl.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!