Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also sie schaut überall in der Weltgeschichte rum, aber vermehrt Richtung Po. Auch nach oben und unten und zur Seite usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy macht das immer, wenn sie Blähungen hat.
-
Ich warte mal ab und beobachte noch ein bisschen. Fahre morgen Nachmittag mal mit Ihr zum TA.
Sie gibt sich jetzt nicht so als würde sie demnächst tot umfallen -
hey
wir waren heute Mut einem Welpen spazieren und dann kam ein Labrador auf und zu , der den Welpen angestarrt hat, als wir alle auf gleicher hohe waren ist aries in die Leine gesprungen und hat losgebellt und ist gleich danach zu dem Welpen hin. Er hat sows noch nie gemacht, ist das Schutzverhalten ? sowas kann ich auch nicht mit ihm üben, wenn wir mit Seiko gehen macht er es nicht. ich hab ihn beruhigt und dann wars auch gut, aber das war so "plötzlich"
LG lissie -
Pino hat vor kurzem auch Anzeichen gehabt Amy vor einem anderen Hund schützen zu wollen. Der Hund wollte in Beschädigungsabsicht auf Amy drauf. Ich war aber schneller als er und konnte die Situation klären.
Pino hatte eine Bürste und war schon auf dem Weg zum anderen Hund. Er ist es aber gewöhnt, das ich alles regel und nimmt sich entsprechend zurück. Wenn ich nicht in der Nähe gewesen hätte er Amy verteidigt. -
-
eine Bürste hatte nur der labrador ... normalerweise mach ich aries klar dass er nix zu regeln hat, das ging in dem Moment aber nicht... hoffentlich passierts nicht wieder oder wenn wir alleine spazieren gehen.
LG lissie -
Naja, wenn´s wieder passiert nutz es als Training
Ist definitiv ne bessere Einstellung als "Oh Gott hoffentlich passiert das nie wieder", in Bezug darauf wie man in die Situation geht -
ich hatte ihn jz dad nächste mal fürs ruhig sein belohnt, aber dann ist er ja nur aufs leckerlie fixiert
wie würdest du das machen? -
Mein Hund ist ein Rindvieh. Merkt man daran, dass er heute mit Kühen spielen wollte. Die Chefkuh fand das blöd.
Und nachdem Herr Hund gestern schon meinte, mit einem pflichtbewussten Hofhund spielen zu müssen und beide Male total auf Durchzug geschaltet hat, gibts jetzt die Schlepp drauf. Keine Lust mehr.
Das hätte beides nicht passieren dürfen und ich fühle mich etwas mies deswegen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!