Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@ShadowWingXY Danke für deine Erfahrungen :)
Ich denke, ich versuchs mal noch ein bisschen mit Abbruch, dann schauen wir weiter. Nebenbei immer wieder mal reinbringen werden wir beibehalten.
Was das gestern betrifft: kann gut sein. Er ist übrigens nach 10 Minuten wieder aufgewacht und stand wieder ganz flott auf. Ist wohl kurz weggepennt und hat sich erschrocken, dass er uns aus Augen und ohren gelassen hat
ich würde in solchen Momenten nicht warten bis er von selbst aufwacht, sondern ihn lieb wecken und mitnehmen damit er lernt, dass ihr auch wiederkommt, wenn er nicht aufpasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ShadowWingXY Danke für deine Erfahrungen :)
Ich denke, ich versuchs mal noch ein bisschen mit Abbruch, dann schauen wir weiter. Nebenbei immer wieder mal reinbringen werden wir beibehalten.
Was das gestern betrifft: kann gut sein. Er ist übrigens nach 10 Minuten wieder aufgewacht und stand wieder ganz flott auf. Ist wohl kurz weggepennt und hat sich erschrocken, dass er uns aus Augen und ohren gelassen hat
Ich habe mit dem Abbruchsignal sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hatte ich bei ihm auch das Gefühl, dass es Protest war.
-
Zitat von Wurli
Heute ist Schertag...
Ich wüsste nicht, ob mich das abschrecken oder reizen würde. Ich finde hübsch geschorenen Pudel total toll, aber ich hätte glaub ich nicht die Disziplin, da regelmässig am Ball zu bleiben.
Und natürlich wollen wir Fotos sehen!Ich hab auch noch eins, vom gemeinsamen Invalidenkuscheln (also eigentlich bin nur ich Invalide, aber kuscheln geht immer)
Und eins von neulich am See. Leider sind die schönen goldenen Oktobertage vorbei, wir haben sie sehr genossen.
-
@Rocky1217: Mir macht das immer super viel Spaß
Nur das Blowern krieg ich nicht so richtig hin, die Haare werden einfach nicht gerade...
...und mein Rücken streikt zZ wieder ganz, ganz arg
-
@Rocky1217: Mir macht das immer super viel Spaß
Nur das Blowern krieg ich nicht so richtig hin, die Haare werden einfach nicht gerade...
...und mein Rücken streikt zZ wieder ganz, ganz arg
Was ist blowern? Sowas wie fönen?
-
-
-
Ja das macht bestimmt Spass
Gestern hätte ich auch einen Powerfön gebraucht. Rocky ist in den Tümpel geplumpst und trotz Abtrocknen war ihm ganz schön kalt und wir hatten noch ein bisschen Heimweg.
Zuhause hab ich ihn dann warm und tümpelgeruchfrei geduscht und gefühlt ewig gebraucht, bis das unterfellfreie Tier nicht mehr klamm war.Zum Glück findet er fönen total super.
So ne Blasenentzündung oder ein sonstiger Infekt am Wochenende kommt bestimmt nicht so gut. -
Zuhause hab ich ihn dann warm und tümpelgeruchfrei geduscht und gefühlt ewig gebraucht, bis das unterfellfreie Tier nicht mehr klamm war.
https://www.loesdau.de/hunde-b…1iFgPHEAQYAyABEgK3afD_BwE
https://www.zooplus.de/shop/hu…1iFgPHEAQYASABEgLq6_D_BwE
-
Aber fürs nächste Mal ist das ne gute Idee.
-
Rayna macht mich gerade echt fertig... seit drei Tagen ist und wird sie immer mehr zur attention Bitch. Piepst und fiepst und läuft ruhelos durch die Gegend, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Das zermürbt mich total. Sie faked auch, dass sie pullern muss. Dann stehe ich mit ihr draußen und sie schaut mich aus großen Augen an. Ich bete(!!!), dass sie jetzt ENDLICH mal läufig wird und es damit zusammenhängt.
Alleine bleibt sie dafür gerade echt gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!