Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf den Arm nehmen habe ich schon probiert. Ist mir aber zu gefährlich, das Kleintei zappelt wie verrückt und ich mag nicht das Risiko eingehen, dass sie Sturzbomber spielt.(Es ist kein Labbi, sondern ein Lagotto)
Oh Entschuldigung, bin wegen deinem Namen von einem Labrador ausgegangen
Ich hab für Pauli auch einen Welpenauslauf. Da schläft er sehr schnell ein. Wobei ich ihn da nicht rein gesetzt habe, wenn er überdreht war. Erst, nachdem er sich beruhigt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit geht nicht.
Wenn er gar nicht runterkam, bin ich aufgestanden und gegangen und hab es kurze Zeit später noch mal versucht.
-
@ Maya2003
ich winke mal rüber, bei unserem Lockenkopf leider genauso, aber schon ein paar Wochen. Zu deiner Beruhigung kann ich aber berichten, dass es bei uns draussen weiter gut klappt. Deswegen will mir auch kaum einer glauben, wie nervig Onno zu Hause ist.LG Steph
-
@ Maya2003
ich winke mal rüber, bei unserem Lockenkopf leider genauso, aber schon ein paar Wochen. Zu deiner Beruhigung kann ich aber berichten, dass es bei uns draussen weiter gut klappt. Deswegen will mir auch kaum einer glauben, wie nervig Onno zu Hause ist.LG Steph
Hallo
Ja, die kleinen Pupertierchen
Heute frueh gab's ne Waldrunde, und seitdem ist Zwangsruhe angesagt waehrend ich am PC sitze. Jegliche Ablenkung in Form von Spielzeug ist einkassiert, und ausser einem kleinen Erkundungsgang, ob man nicht doch was findet zum rumkaspern (ich war aber schneller, baetsch
)haelt das Lockenmonsterchen jezt siesta.
Ich denke bei ihm hilft tatsaechlich blos alles interessante ertmal wegpacken, damit er vor Langeweile einschlaeft -
Ich versuch mir gerade, genau solche Sätze ins Gehirn zu hämmern.
Ich möchte irgendwann einen Zweithund, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das grässlich bereuen würde und deshalb darf. ich. nicht.!(ich werde vermutlich trotzdem.)
Tja, so oder so ähnlich war und ist es bei mir.
Von der Idee, mir einen Zweithund anzuschaffen, ließ ich mich nicht mehr abbringen, obwohl ich viel Gegenwind bekommen habe. Und ja, ich habe es auch schon gelegentlich bereut. Wie schön und einfach könnte das Leben mit nur einem Hund sein... Es tun sich ganz andere, neue Probleme bei der Haltung von zwei Hunden auf. Und vielleicht bin ich einfach doch nicht so geeignet für die Mehrundehaltung?
Trotzdem, ich möchte keinen von beiden mehr missen und es ist auch eine echte Bereicherung. Nicht zuletzt für die Ersthündin. Die Interaktion der beiden ist so schön und die anstrengende Junghundphase des Rüden wird auch vorübergehen irgendwann...
-
-
-
Schäm dich ! Das arme Tier braucht mindestens ein Bällebad und dröfzig Stofftiere so traurig wie der guckt !
Ooooder du bringst es vorbei und ich hab hier dreifachen Wahnsinn
-
Schäm dich ! Das arme Tier braucht mindestens ein Bällebad und dröfzig Stofftiere so traurig wie der guckt !
Ooooder du bringst es vorbei und ich hab hier dreifachen Wahnsinn
Ha! Das willst Du nicht wirklich
Und ja - vorwurfsvoll gucken kann er wie keiner
-
Zum Thema 2 Hund- wenn man schon ernsthaft das Gefühl hat das man da nicht für "gemacht" ist würd ich das wohl nicht tun.
Klar hat man Einschränkungen , mehr Kosten , mehr Zeitaufwand ... aber wenn ich meine 2 vor mir sehe bin ich einfach nur glücklich. Aber ich hab auch gute-Laune Hunde die einfach toll sind -
Ha! Das willst Du nicht wirklich
Och so für 1-2 Stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!