Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
@Maya2003 alles Gute für deine Seniorin!

Hier gibt´s bis zum Training nacher nix an Action, für keinen. Ich saß über 2h beim Arzt , für nix und wieder nix was mich etwas nervt
War ruhig hier
Zum kauen gibt´s derzeit vermehrt die gekmoteten Büffelhaut Teile, das veträgt der Knirps besser als normales Kauzeug.
Und sonst den heißgeliebten Kong
Kann aber wirklich nicht klagen, es läuft (bis auf sowas wie gestern) echt gut für mein Empfinden
Er hat jetzt die Tage damit angefangen wenn ich zurück komm und er nicht sofort irgendwas hat sich was zu suchen um dann damit in der Schnüß mich begrüßen zu können - so krieg ich nur leichte Stupser und es gibt kein Geschnappe mehr 
Morgen geht´s vermutlich in nen Tierpark , ich hoff das Wetter spielt mit

Unsere Runde gestern morgen (und auch sonst öfters)
Uns ist hinterher aufgefallen das sie sich perfekt positioniert haben - von ganz jung (12 Wochen) nach ganz alt (14 Jahre)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Maya2003 alles Gute für deine Seniorin!

Hier gibt´s bis zum Training nacher nix an Action, für keinen. Ich saß über 2h beim Arzt , für nix und wieder nix was mich etwas nervt

War ruhig hier
Zum kauen gibt´s derzeit vermehrt die gekmoteten Büffelhaut Teile, das veträgt der Knirps besser als normales Kauzeug.
Und sonst den heißgeliebten Kong 
Kann aber wirklich nicht klagen, es läuft (bis auf sowas wie gestern) echt gut für mein Empfinden
Er hat jetzt die Tage damit angefangen wenn ich zurück komm und er nicht sofort irgendwas hat sich was zu suchen um dann damit in der Schnüß mich begrüßen zu können - so krieg ich nur leichte Stupser und es gibt kein Geschnappe mehr 
Morgen geht´s vermutlich in nen Tierpark , ich hoff das Wetter spielt mit

Unsere Runde gestern morgen (und auch sonst öfters)
Uns ist hinterher aufgefallen das sie sich perfekt positioniert haben - von ganz jung (12 Wochen) nach ganz alt (14 Jahre)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eine tolle Truppe

-
@Co_Co Die Oma, die Oma! Wie süß!!
Ach, ich liebe Oldies einfach. Alte Tiere jeder Spezies sind einfach die besten.

Edit... oder ist es ein Opa?

-
Wir geben tatsächlich nur noch Ohren, Kopfhaut usw.
Unser Rüde hatte sich mal den Knochen der alten Dame geklaut und zusätzlich zum eigenen verspeist. Das gab dann eine Nacht Tierklinik wegen Knochenkot.
Liegenlassen können wir seit dem Jundhund eh nichts mehr. Der ist so dummdreist sich mit dem Alten zu prügeln...
-
@Co_Co Die Oma, die Oma! Wie süß!!
Ach, ich liebe Oldies einfach. Alte Tiere jeder Spezies sind einfach die besten.

Edit... oder ist es ein Opa?

Der schwarze Labi? Jepp, Rüde und gestern 14 geworden

-
-
Der schwarze Labi? Jepp, Rüde und gestern 14 geworden

Happy Birthday, Opi

-
Leite ich weiter

-
Oh je, gute Besserung. Was war das denn für ein Knochen?
Ein Rinderknochen mit viel Fleisch dran.
Verhindern kann man es nicht was kommt das stimmt aber ich hatte noch überlegt ob ich die Knochen lieber kochen und nur das Fleisch verfüttern soll ich war schon kurz davor
Ich hab es gemerkt weil er plötzlich, nachdem ich 10 Sekunden weg war um mir ein Sitzpolster zu holen, bei Murphy gebettelt hat wir haben dann im Garten gesucht aber es war tatsächlich weg. Am nächsten Tag mittag ging es dann los mit würgen und erbrechen und bis zum Tierarzttermin haben wir es gar nicht mehr geschafft ich bin dann eine Stunde vorher schon hin, weil er nur noch gewürgt und gepumpt hat und seine Flanken plötzlich einfielen, der Bauch hing dann weiter unten als sonst und war wie eine Kugel und ganz fest. Dann bin ich sofort zum Tierarzt und der hat dann geröngt. Einmal Kotzspritze probiert aber es kam nicht, dann haben sie gleich alle Termine verschoben und ihn in Narkose gelegt.
es war wirklich der Horror. Zum Glück wohn ich nicht weit weg und konnte in der Stunde heim fahren. Heute hat sich meine Tierärztin erkundigt und sie freut sich das es ihm so gut geht. Ich bin wirklich froh so einen guten Tierarzt zu haben. Ab Sonntag darf ich unser Flockenfutter schon geben aber nur Esslöffel weise in homöopathischen Dosen.Und natürlich @Maya2003 Gute Besserung an Hazel.
-
@Maya2003 gute Besserung an hazel

@Samita euch auch gute Besserung!
Ich darf mit stolz verkünden, dass Pauli nun endlich Zwergpudelmaß hat, sollte ich mich nicht vermessen haben. Er hat endlich 28cm erreicht

Alleine bleiben läuft halbwegs gut. Er ist jeden Tag eine Stunde alleine. Er schläft, wacht aber oft auf. Das tut er aber auch, wenn ich zuhause bin. So richtig tief schlafen tut er nur in der Nacht oder am Nachmittag, wenn ich mich auch hinlege

-
Alleine bleiben läuft halbwegs gut. Er ist jeden Tag eine Stunde alleine. Er schläft, wacht aber oft auf. Das tut er aber auch, wenn ich zuhause bin. So richtig tief schlafen tut er nur in der Nacht oder am Nachmittag, wenn ich mich auch hinlege

Glückwunsch zum Zwergpudel

Kann es sein, dass Pudel generell öfters ein Problem mit dem alleine bleiben haben, weil sie so anhänglich sind? Sie machen ja wirklich jeden Mist mit, aber alleine bleiben... puh.
Faffi steht dann halt rum und glotzt. Legt sich hin - steht wieder auf, glotzt. Leckerlis rührt er nicht an. Stresshecheln tut er auch. Er hält es aus, aber wirklich produktiv und erträglich ist es nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!