Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
26. September 2018 um 22:52
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halt uns auf dem Laufenden, ja?

-
na klar
-
@physioclaudi Drücke die Daumen

-
@physioclaudi Ohje, ich drück auch die Daumen

-
-
@physioclaudi Ach herrje, wir drücken mit für Chica!
-
@physioclaudi
Auch wir drücken Daumen und Pfoten! Vestibularsyndrom hatte das alte Mädchen Frieda, ehemalige Familienhündin, auch. Fiese Sache.
-
Wir drücken auch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@physioclaudi Alles gute für Chica.
__
Ruby war gestern auf dem Hundeplatz nur mittelmäßig ansprechbar.
Am Ende der Einheit ging es halbwegs gut, aber sie hatte so viele neue Eindrücke, dass ich auch ganz ohne Erwartungen rein gegangen bin und auch nicht zu viel von ihr verlang habe. Beim spielen hatte sie aber auf alle Fälle spaß.
In unserer Gruppe: ein süßer Mischlingsrüde der auch der älteste war und von einem kleinen Mädchen geführt wurde, sie aber schon das zweite mal in der Gruppe waren und er somit alles mit Bravour meisterte...
des weiteren ein Kurzhaar BC, selten sowas hyperaktives gesehen... Als ich das Herrchen fragte ob er den fürs Hüten hält wurde ich blöd angeschaut "Nein ich halte ihn nur so..."
Der 4. im Bunde war ein 5 Monate alter Maremmano. Was sie mit dem Hund vor hat weiß niemand, er ist halt süß. Da so ein Hund nichts für eine Wohnung auf dem Land ist, ist ihr glaub ich nicht bewusst. -
von mir auch alles Gute

Pauli und ich waren auch wieder in der Hundeschule. Ich hab darauf geachtet, dass am Tag davor und am Tag der Hundeschule alles ruhig ist. Tja, an seinem Verhalten hat sich nix geändert, er war wieder sehr hibbelig und seine Aufmerksamkeit war überall, nur nicht bei mir.
Nach der Hundeschule hatte er dann Durchfall und sich 2 mal übergeben. Er war total schlaff und sein Bauch hat vor sich hingekluckert. Die Nacht war dann jedoch speib- und durchfallfrei. Er hat durch geschlafen, ich nicht, weil total besorgt
Heute ist er noch bissl k.o., aber er hat mit Genuss seine Schonkost gefressen und Output hat auch wieder gepasst.
Keine Ahnung was das war. Magen-Darm-infekt vielleicht? Hauptsache es ist wieder gut
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!