Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben
-
-
Hat jemand einen Spül- oder Putzschwamm aus Kaffeesack-Jute und Baumwolle? odereiner anderen Rückseite?
Ich hab hier noch Reste von einem Kaffeesack vom Nähen einer Tasche und würde die gerne verwerten.
Jetzt frage ich mich aber ob das Sackleinen mit dem vielen Wasser nicht überfordert ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöde Frage, aber wo bekomm ich denn Stofftaschentücher wenn ich nicht im Internet bestellen möchte?
-
Ich glaube dm hat welche im Sortiment...
-
Blöde Frage, aber wo bekomm ich denn Stofftaschentücher wenn ich nicht im Internet bestellen möchte?
Ich kauf die auch inm Handarbeitsladen, da gibts welche, die man umhäkeln kann. Wenn du das magst.
-
Ich kauf die auch inm Handarbeitsladen, da gibts welche, die man umhäkeln kann. Wenn du das magst.
Theoretisch ja, praktisch würde ich dauernd fluchen. Aber daran habe ich auch schon gedacht oder ans besticken.
-
-
Unverpacktläden haben sowas auch oft.
-
Theoretisch ja, praktisch würde ich dauernd fluchen. Aber daran habe ich auch schon gedacht oder ans besticken.
-
Witt Weiden hat Stofftaschentücher. Und Filialen übers ganze Land verstreut.
-
Spoiler anzeigen
Ich würde wenn dann Herrentaschentücher oder noch besser Bundeswehrtaschentücher kaufen. Bei Damentaschentücher kannst du dir maximal die Nase tupfen, aus BW-Taschentüchern kannst du dir einen Sarong basteln - fast
-
Spoiler anzeigen
Ich würde wenn dann Herrentaschentücher oder noch besser Bundeswehrtaschentücher kaufen. Bei Damentaschentücher kannst du dir maximal die Nase tupfen, aus BW-Taschentüchern kannst du dir einen Sarong basteln - fast
Aber warum im Spoiler?
Bundeswehrtaschentücher sind laut einer Ebay-Anzeige 50x50cm groß. Da kannst du die ja im Zweifel als (Tisch)decke benutzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!