Labrador Welpe untergewichtig?
-
-
Ich finde ihn sogar wirklich bildhübsch. Richtig schön schlank, nicht so eine Tonne. Ehrlich, so von den Bildern ein schöner schlanker gesunder labi Welpe.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch sagen, der Welpe ist okay vom Aussehen.
LG, Friederike
-
Gott ist der niedlich
Ich finde ihn auch super so!
-
Auch für mich sieht dein Marley richtig klasse aus.
Ein sehr hübscher, schlanker Labbi-Welpe.
Zum Knutschen dein Kleiner.Nur weil andere kein Problem damit haben, daß ihre Welpen oft viel zu kräftig sind und dicke Bäuchlein und keine Taille mit sich rumtragen, wäre das nicht mein Ziel. Das ist für den Knochenbau und die Gelenke einfach nicht gut. Und einen zu dicken Welpen damit zu rechtfertigen, daß das bei einer Rasse nun mal normal wäre, finde ich immer sehr bedenklich. Es liegt nicht an der Rasse, sondern normalerweise am Halter.
-
Jetzt konnte ich auch mal Bilder sehen, ich finde den Zwerg absolut ok! (Und sehr niedlich!!! )
-
-
Auf dem 2. Bild kann man sehr gut eine Taille erkennen, der ist genau richtig so.
-
Das freut mich sehr zu hören
-
Ich find deinen Kleinen auch einfach zum Knutschen und würde gar nicht auf die Idee kommen, dass der zu wenig zum Fressen kriegt.
-
Ich habe da mal noch eine Frage zum Thema Fressen, wann kann ich dem Trockenfutter beimischen damit der Stuhlgang etwas fester wird?
-
Ich habe da mal noch eine Frage zum Thema Fressen, wann kann ich dem Trockenfutter beimischen damit der Stuhlgang etwas fester wird?
Eventuell das Futter ganz wechseln? Wenn das Output nicht gut ist, ist es das Futter meist auch nicht. Was fütterst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!