Deutsche Meisterschaft Mai 2005

  • Hallöchen,


    JAAAAAAAAAAAAAAA, wir werden mit unseren 3 Mädels am Samstag auf jeden Fall da sein. Werde auch mit Kamero und Digi-Cam-Corder bewaffnet sein, da ja auch Jet´s Opa Black laufen wird.


    Freuen uns schon sehr.


    Werden ab ca. 9.00 Uhr da sein! Haben einen blauen Golf IV Combin mit Indianheart-Beschriftung ;-)


    Ansonsten 2 Stehörchen und ein sehr zartes, derzeit wenig befelltes Tricolor-Huscherl ;-)


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

  • MIST!!!
    das is gar nich sooo weit weg von uns und ich kann nich. so ein *beeep*
    wäre total gern gekommen, aber an dem we sind bei uns kreismeisterschaften! echt ärgerlich!

  • O Schade!
    Wir können Samstag nicht, weil wir auf Pai's erstes Agi-Turnier gehen. Wir sind erst Sonntag da. Wir sind die mit den quietschenden und zitternden Kelpies! ;)

  • Hi Kathrin,


    mensch, das freut mich aber !!! Schade Andreas, hätte Euch gern wieder gesehen !!! Vielleicht doch auf ein nettes Training mal bei uns ???


    Christiane und Helge werden auch mit kommen.


    Freu mich schon.


    Liebe Grüße
    Alex

  • Muß Passen!
    Leider DM ohne mich!
    Fay ist ja noch etwas unpässlich was einen Start verhindert!
    Außerdem sind wir mit unserem Tinkerhengst auf einer Show, tja muß leider auch mal sein!
    Euch allen aber viel Spaß!


    VG Kai

  • Hi Kathrin,


    komme doch nur mit Indi oder Frau Jette...Oli baut mir neue Pferchteile, damit ich mit Indi einpferchen und durch Tore treiben üben kann ;-)


    Find ich mehr als nett von ihm !!!


    Bis Samstag
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!