Deutsche Meisterschaft Mai 2005

  • Hey,


    Jet´s Opa Black Ben ist auf dem 4. Platz....herzlichen Glückwunsch an alle Starter für die enorme Leistung bei dieser heißen und steilen Deutschen Meisterschaft !!!


    ...und Jet´s Oma Flake ist 10. geworden !!!


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

  • Zitat


    Außerdem sind wir mit unserem Tinkerhengst auf einer Show, tja muß leider auch mal sein!
    VG Kai


    So, Du warst also tatsächlich auf einem Ponyfest :D?

  • Hallo


    Lyn´s Papa ist dritter geworden und ihr Halbbruder 20ter.
    Es war echt ein super tolles Wochenende. Alle die nicht da waren haben was verpasst.


    Gruß
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!