Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?
-
-
Ach du sch..., das ist ja echt bitter. Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, ich hoffe, dein Hund übersteht das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte
Das sind ja fürchterliche Verletzungen!
Alles Gute, Pablo. Die Daumen sind gedrückt!!
-
Wie furchtbar. Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten
-
Das ist wirklich fürchterlich!
Alles Gute für Pablound einen Drücker
für den Opa!LG Bärbel
-
Meine Güte
Das sind ja fürchterliche Verletzungen!
Alles Gute, Pablo. Die Daumen sind gedrückt!!
Der Chirurg (einer der Klinikleiter) sagte wörtlich "ich muss ehrlich sagen, das habe ich in meinen 25 Jahren als Chirurg in dieser Ausprägung auch noch nicht gesehen!"
Mittlerweile frag ich mich, ob es nicht schon ein halbes Wunder ist, dass Pablo überhaupt noch lebt! Er schafft auch noch das Ganze!
-
-
Oh wie schrecklich, auch wir schließen uns an und drücken alle Pfoten und sämtliche Daumen die uns zur Verfügung stehen.
-
Nach der OP ist alles noch viel schlimmer als gedacht. Pablos Speiseröhre ist zu 2/3 in Höhe des Kehlkopfes abgerissen gewesen. Er hat eine verunreinigte, entzündete Wundhöhle von ganz oben bis hinter die Schulterblätter. Überall in der Muskulatur.
Ograus, Alptraum!
Ich halte euch die Daumen.
Ist das beim Stöckchenwerfen passiert oder beim Rumrennen im Wald? Falls ersteres, schmeiss ich nie wieder Stöckchen ...
LG
Sibylle -
Steht im ersten Beitrag, dass es beim Herumlaufen im Wald passiert ist - Stöckchenwerfen ist trotzdem keine gute Idee, man muss das Risiko nicht noch zusätzlich erhöhen...
-
Alle alle guten Wünsche für Deinen Pablo von einer, deren erster Hund sich beim Reinrasen in einen Stock aufgespiesst hat und wo alles gut ausging
-
Auch hier sind alle Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!