BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Wegen zu viel Wasser?
Was meinst du mit zuviel Wasser?
Warum sollte man das Barf Fleisch nicht kochen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also hier mein Fleisch zum Barfen verliert eigentlich gar keinen Saft/Wasser beim auftauen. Das sieht so appetitlich aus, dass ich mich manchmal frage warum ich nur ein Käsebrot zum Abendessen habe und der Hund so tolles Fleisch. Manche Stücke sind sehr verlockend, da bin ich immer knapp vorm in die Pfanne hauen für uns Menschen (ok, bei Pansen nicht unbedingt).
-
Wegen zu viel Wasser?
Wenn ich aufgetautes rohes Fleisch gefüttert habe, hab ich das bisschen Auftauwasser ehrlich gesagt abgeschüttet.
Ansonsten wüsste ich nicht, was du mit zu viel Wasser meinen könntest.
Ich brate für den Menschengebrauch doch auch mal aufgetautes Fleisch an.
Übrigens auch Hackfleisch, ist ja jetzt nicht so viel anders.
-
Braten! Kochen man alles.
Aber meine Frage wurde beantwortet.
-
Also hier mein Fleisch zum Barfen verliert eigentlich gar keinen Saft/Wasser beim auftauen. Das sieht so appetitlich aus, dass ich mich manchmal frage warum ich nur ein Käsebrot zum Abendessen habe und der Hund so tolles Fleisch. Manche Stücke sind sehr verlockend, da bin ich immer knapp vorm in die Pfanne hauen für uns Menschen (ok, bei Pansen nicht unbedingt).
Kaufst du Fleischstücke oder Gewolftes?
-
-
Braten! Kochen man alles.
Aber meine Frage wurde beantwortet.
Upss okay falsch gelesen.
Aber macht im Grunde keinen Unterschied.
Ob braten oder kochen.
-
Wie?
Du machst keinen Unterschied zwischen braten und kochen?
Dann lad ich dich mal zum Grillen ein und koch dir dein Steak
-
Meist Fleischstücke und selten grob gewolft, da haben die Stücke dann aber auch eher Geschnetzeltes Grösse und nicht Hackfleischkonsistenz (ist ein kleiner Laden im Nachbarort, die alles selbst vor Ort verarbeiten). Hatte einmal wo anders Barf TK gekauft, das war wirklich eher so eine Kutter Masse und der (schlaue) Hund hat sich auch geweigert das zu fressen, da hätten Turnschuhe mit reinverwurstet werden können und man hätte nix gesehen, das wäre wohl tatsächlich eher schlecht zum anbraten geeignet.
-
Wie?
Du machst keinen Unterschied zwischen braten und kochen?
Dann lad ich dich mal zum Grillen ein und koch dir dein Steak
Was hat das jetzt mit Barf Fleisch zu tun?
-
Also das muss ich sagen, ich hab auch nachher immer nur Fleisch am Stück gekauft (frisch, nicht gefroren) und dann selbst gewürfelt, weil ich v.a. wissen wollte, was drin ist im Futter. Kann man im Prinzip ja auch gut kochen und braten, und die Hunde finden es gut, wenn sie was zu Kauen haben.
Ich hatte auch mal fertig gewolftes, das hat Rocky nicht gefressen. Bis ich dann rausgefunden hab, dass er nichts anrührt, wo Niere drin ist. Kann ich verstehen.
Sorry, am Thema vorbei, ich weiss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!